Bewerbung von Bamu (Drachentänzer)

  • Hallo Drachenreiter,


    im Jahre 1998 erblickte mein Necromancer Namens Bamu zum ersten mal das Licht der Welt in Norrath (Welt von Everquest 1) und bis heute bin ich noch immer fasziniert von dieser Art von Spielen. In der Regel verweile ich recht lange in den Spielen die ich mal angefangen habe daher hab ich bisher nur Erfahrungen in Everquest 1 (über 6 Jahre), Vanguard ( über 3 Jahre) und in einem Kurzausflug nach Aion sammeln können. Die meiste Zeit davon war ich in der Gilde Drachentänzer der ich bis heute Treu geblieben bin.

    Weil bei uns viele Spieler aufgehört haben und es auf dem Server Immerwacht immer leerer wurde haben wir uns entschlossen einen Neuanfang auf Bruwacht zu starten und uns eine neue Gemeinschaft zu suchen. Was liegt da also näher als mich bei Euch den Drachenreitern zu bewerben weil das tanzen beherrsche ich inzwischen recht gut aber reiten das ist mal was neues ;)



    In Rift Spiele ich einen Magier und beherrsche alle üblichen Klassenkombinationen Chloro, Archont, Sturmrufer/Ele, Necro/Hexenmeister, Pyro/Ele aber mit Patch 1.6 ergeben sich ja vielfältige neue Möglichkeiten. Vom Equipmentstand bin ich komplett T3 ausgerüstet und sollte es mal nach HH gehen besitze ich 320 Focus.



    Noch ein paar persönliche Infos über mich, ich heiße Sebastian bin 34 Jahre alt wohne in Hamburg und baue Flugzeuge bei Airbus.



    Ich freue mich auf eine Gemeinsame Zeit mit euch :)


    Gruß Bamu