StarWars Old Rep.

  • Hallo zusammen,
    da dass Spiel immer näher rückt, die ersten Betazugänge verteilt wurden und einige Spieler es sich
    doch ansehen werden (zumindest eine Handvoll). Aus diesen Gründen und paar anderen ;) könnten
    wir uns überlegen auch dort die spielende Community mit einzubinden. Wurde darüber schon einmal
    nachgedacht? Wäre doch fein den Haufen zusammen zu halten und Nachzüglern, Interessenten auch
    eine Plattform bieten zu können.
    Eure Meinung dazu?
    Gruß
    M.

  • nun ja deie sehen im grunde so aus


    - Leader (der das auch langfristig machen will)
    - Ein Team (aus Offis)
    - Leader sollte ahnung vom Forum und deren funktionen haben (gerne helfe ich dabei)
    - Leader + Team muss zwingend Foren und TS aktiv sein.


    ab und an mal berichterstattungen wie es den im spiel so läuft, gegebenfalls News Posting auf HP


    Das wären so im grossen und ganzen die punkte die man für eine aufnahme haben sollte.


    ach ja ganz wichtig ALTER 18+ (vor allem das team)

  • sooo, wie es aussieht sind es doch einige Interessenten. Ich denke es rechnet sich einen
    Ableger unserer Gemeinschaft zu organisieren. Lieber Maginus (oder wer das auch macht)
    könnten wir für das kommende Betawochenende einen Channel im Ts mit etwaigigen
    drei Unterchannels bekommen? Wäre nett und praktisch
    Danke im vorraus
    M.

  • Selbstverständlich könnt ihr, da ich momentan aber etwas viel zu tun hab kann ich nicht versprechen das ich euch das einrichten kann alternativ und ich denke die einfachere Lösung halte mal ausschau nach SUDL der is des öfteren mal im TS siehe AOC bereich bei ihm bist du da eigendlich auch an der ersten Adresse wenns um die sache TS geht da er das ganze ding Verwaltet und wartet.



    Im Falle du ihn in der woche nicht antreffen solltest schrei am Donnerstag abend oder Freitag einfach nochmal dann guck ich wie ich ein paar minuten abzweigen kann um euch das zu stellen.