Vorstellung Chrystyna

  • Hi Drachenreiter


    Ich möchte euch hier ein bischen den Kerl hinter dem Charakter Chrystyna(Chrys) näherbringen.


    Zu meiner Person und anderer schwachsinn :-)
    Mein Name ist Per, ich bin 23 Jahre alt (in 2 Monaten 24) und studiere Maschinenbau, damit ich wenn ich fertig bin, den Titel "Staatlich geprüften Maschinenbautechniker" tragen darf und damit eine Arbeit finde die meinen Vorstellungen entspricht^^
    Ich habe ca 500 Hobbys von denen ich aber nur 3 wirklich mit ernst verfolge.
    Zum einen bin ich leidenschaftlicher Autoschrauber vom Kundendienst bis Motorumbauten es gibt nichts was ich ablehne, was ich ganz gut ausleben kann da ich mit 3 weitern Freunden eine 200m² Halle mit sämtlicher Ausstattung betreibe.
    Als zweites wäre da das Schiesen im Schützenverein im Pistolenbereich von Luftpistole, über .22lfb,9mm bis hin zu .45ACP was einen regelmäßigen Teil meiner Freizeit in Anspruch nimmt.
    Als letztes und 3tes wäre da natürlich das Spielen am PC hauptsächlich MMO aber auch anderes.
    Zu meiner MMO Geschichte ist eigentlich nicht viel zu sagen:
    Ich habe 6 Jahre lang WOW mit einer Vollblut-PaladinaHeilerin betrieben später dann noch mit dem Priester probiert aber wieder aufgegeben.
    Nach dem Enttäuschenden Kapitel WotlK dachte man der Schwierigkeitsgrad würde mit Cataclysm angehoben werden was zwar auch passiert ist aber unserer Truppe nicht den Vorstellungen entsprach, worauf ich diesen Abschnitt entgültig hinter mir gelassen habe.


    Danach hab ich dann einen kurzen Ausflug in die "AION-Welt" gemacht was aber auch nicht lange angehalten hat.


    Als RIFT erschien spürte ich einen Neuanfang kommen und fühlte mich berufen diesen Wahrzunehmen :-)
    Ursprünglich wollte ich eigentlich einen Kleriker-Heiler spielen was aber aufgrund der Drops und den Schicksal umentschieden wurde, statt dessen bin ich etz ein Vollblut-Range-Kleriker sowohl im Single als auch im AoE Bereich (beides auch mit Support Rolle natürlich).
    Irgendwann entschloss ich mich dann auch mal das Tanken zu probieren woran ich ebenfalls gefallen finde.
    Ich bin zielstrebig, kritikfähig und lernfähig. Das einzigste wo ich schnell fuchsig werde ist Unpünktlichkeit.
    Wenn ich mal nicht Online bin, kann es auch sein dass ich mal 4-5Stunden auf dem Testserver rumhänge um Rotationen und andere Sachen zu Perfektionieren, soll heisen ich beschäftige mich mit meiner Klasse sehr ausgiebig.


    So.....
    Wenn ihr noch fragen habt fragt mich und ansonsten halt net xD


    Ich freue mich auf ein Spassiges zusammensein und den Erfolg des Spiels


    PS:Freitag kann ich leider nicht Raiden da ich da in 7 von 8 Fällen beim schiesen bin.
    PPS: Meine Internetleitung wird umgebaut auf Glasfaser ins Haus weswegen ich momentan auf einer Ersatzleitung spielen muss die unterirdisch schlecht ist. (Hab aber keine Lags im Spiel wenn dann im TS warum auch immer)


    Ich hoffe die Vorstellung passt


    Motto: Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.


    In diesem Sinne...Bis bald und Have Fun


    PPPS: Die Rechtschreibfehler wurden mit purer Absicht zur belustigung des Textes eingebaut.