Star Wars Old Rep.

  • Das Spiel kommt nun mit grossen Schritten auf uns zu, kommendes Wochenende steht auch endlich ein grösseres
    Betatestwochenende bevor! *horray !!!


    Es gibt schon irgendwo einen kleinen Forumsbeitrag, wer sich denn alles StarWars ansehen und spielen möchte.
    Ich möchte dies nun etwas konkretisieren. Sprich, ob Interesse besteht Swtor in unsere bisherige Spielegemeinschaft
    zu integrieren und ob wir uns die Mühe machen wollen organisiert zu starten oder ob jeder für sich selber die
    "Macht" missbraucht :)


    Von den Machern der bisherigen "Drachenreitern" haben wir zumindest was Forum und TS betrifft ein
    eindeutiges OK bekommen :thumbsup: Somit würde der Grundstein schon mal stehen.


    Ich weiss leider nicht wie es mit den Spielern der anderen Spiele unserer Plattform aussieht. Es würde natürlich
    toll sein wenn sich auch Leute von RoM oder AoC einbringen und mit machen wollen. Die Spieler die mir bisher
    zugesagt haben (Hanna, Mala usw.) haben sich für das Imperium entschieden.


    Was meint ihr nun?


    Mika

  • Hallo Mika,


    sofern Sugar und ich eine Betaeinladung bekommen, werden wir uns SWtOR auf jeden Fall anschauen. Welche Seite keine Ahnung, aber wenn sich von den Drachenreitern schon welche für´s Imperium entschieden haben, dann wohl diese, um weiterhin zusammen spielen zu können.


    Bis hoffentlich bald


    Candy

  • Bin da wer noch ? :thumbsup:


    Ich start mit der CL auf alle Fälle und werds mal angucken.
    Obs jetzt SWTOR oder Rift wird kann ich erst dann entscheiden.


    Aber ich muss einfach den Kopfgeldjäger antesten^^



    Wichtig ist nur das wir die Gemeinschafr mit und um die Drachenreiter erhalten.



    lg
    Malachis

  • huhu mika.


    ich spiele schon die ganze zeit die beta und muss sagen ist echt super geworden.


    Sith Krieger und der inqui machen voll spass,


    ich spiele auf dem deutschen eu server, krieger name Lir, inqui name Capos meldet euch wenn ihr auch nen key habt zum gemeinsamen testen wenn ihr wollt.


    Bin voll dabei.


    LG


    Gery



    P.S. Hab auch schon vorbestellt^^

  • ... alle die wohl bis zum 11.11 Swtor vorbestellt haben sind zumindest sicher, beim kommenden
    Betawochenende dabei. Ihr bekommt dazu keinen Betakey, eure registrierten Acc´s werden
    dazu frei geschaltet (so heisst es zumindest im offiziellen Forum).


    Auf diversen Onlineseiten wie Buffed usw soll man angeblich auch an Betazugänge kommen.


    M.

  • Servus Mika
    ich teste es auf jedenfall an, und freu mich auch schon irgendwie drauf als Star Wars Fan
    befürchte aber, da die leider keinen Lichtbogen und Warppfeil eingeplant haben, werde ich nur eine
    acclänge zocken
    lg
    Pinkie

  • Servus alle miteinander,


    wie schaut es aus probieren wir am wochenende mal ne gilde zu machen in swtor, und wenn wie soll sie heißen.


    Vielleicht hat wer vorschläge


    Dracoeques


    für die dunkle seite von den lateinern^^ z.b.


    lg


    Gery

  • ja natürlich, soweit es eben geht ;-)
    leider ist nicht alles so wie gedacht, die Betazugänge werden anscheinend, je nach
    bestätigen der Emails verteilt. Wer Glück hat kann das ganze Wochenende spielen, wer
    Pech hat erst am Ende *murks
    Aber Treffpunkt ist unser TS, sammelt euch dort und sprecht es ab, wenn genug für eine
    Testgilde am Wochenende on sind gründet sie. Wir werden am TS auch einen eigenen
    Channel bekommen mit etwaigigen Unterchannel.


    M.

  • Allein für diesen Satz in diesem Forum sollte man dich von morgends bis abends schlagen :) Schäm dich das du sowas überhaupt fragen kannst

  • Seid gerüßt,


    ich selber habe einen Betakey und bin schon länger fleißig am testen. Ich werde SWTOR definitiv spielen (ist ja schon vorbestellt) und es wäre schön wenn wir uns dort auch als Gilde Organisieren.


    Liebe Grüße Dietmar

  • Mika, wir können aber die Gilde jetzt scho machen und dann diesen Import-Service nutzen :D

  • das stimmt :)


    ... allerdings werden wir dann einfach einem Server zu gewiesen. Da waren wir uns nicht
    ganz sicher ob dies eine kluge Entscheidung ist. Der Masterplan *g sagt nun folgendes, wir
    wollten das Betawochenende abwarten, Erfahrung und Eindrücke sammeln und dann die
    nötigen Schritte einleiten. Somit sollten wir im Dezember dann startklar sein :thumbsup: