Lebenszeichen aus Fernost

  • Hallo zusammen,


    ich weißt nicht, ob Ihr Euch noch so wage an mich erinnert, aber ich war mal längere Zeit bei Euch^^


    Es wird gemunkelt, dass ich hier am 7ten Dezember wieder raus darf, sofern ich bis dann wieder meinen Pass, zwecks Visaverlängerung, wieder bekommen habe.


    Schöne Grüße


    Bodo :thumbsup:

  • Guguck


    Mhm Bodo wer war das denn noch mal ,bei uns gehen immer so viele Leute. Weil sie bei uns nicht weiter kommen 8o .
    Ich vergesse da so oft wie die alle heissen *gggg*...



    Spass bei Seite :) , das klingt supi *Freu* :!:


    Wir vermissen dich alle ganz doll und freuen uns auchganz doll wen du wieder da bist :) .
    Leider hat der Winter uns in Deutschland auch gefunden ;( , ich hab versuch ihm klar zu machen das es hier nicht schön ist *g*.
    Aber er wolte einfach nicht hören ,so hat man aber auch wieder einen grund Glühwein oder Tee zu trinken 8o .


    Am Donnerstag kommt die Thergoten Bucht ( villeicht *g*) ,sollte am Di kommen aber sie haben sich spontan anders Entschieden .


    Tek Tek zählt mit deiner Frau zusammen die Tage *lach* ,er hat schon einen Plan gemacht was für Inis ihr macht wen du wieder da bist :D .


    Ach ja es kann sein das Anna ein paar Kg mehr hat , ich musste ihr öfters mal Kekse zustecken :D .
    Kennts mich ja wen nicht alle Kekse haben bin ich nicht glücklich
    :whistling: :thumbsup: .


    So wir hoffen alle das sie dich auch wieder raus lassen
    8) und freuen uns mega doll wen du wieder da bist


    Lg Tati

  • Danke, danke, hmm wenn der Winter Einzug hatt, dann sollte ich mir dass vlt. nochmal überlegen.
    Haben hier immer noch so um die 20° Grad.
    Hmm, Heimat, gutes Wetter, Heimat, oder Chinesen, hmmm, lasst mich hier raus....!

  • ich bin wieder da, war nie wirklich weg...oder so in etwa.


    hat sich ja einiges getan, werde mich wieder versuchen unters Volk zumischen. Mal schauen ob ich die neues Mobs noch klein bekomme.
    Also bis bald ingame


    Gruss Bodo 8|