Bewerbung Kleri(Main) Schurke(Twink)

  • Servus @all


    mein Name ist Markus und ich bin ein IT'ler in einer amerikanischen Firma. 51 Jahre alt aber mit der Kraft der 2 Herzen, Haarfarbe: wenig und spiele Rift seit einem viertel Jahr nachdem ich zuvor in einem "anderen" MMPORG 3 Jahre gespielt habe und davon 1 Jahr in einer Hardcore Raidgilde war. Den Drachenreitern würde ich mich gerne anschliessen weil ...naja weil ... ähm ... das Raiden mit euch Spaß macht und immer etwas los ist auch wenn man mal nicht um 17:00 von der Arbeit zuhause ist. Zu meinen Chars:


    Kleriker: mit 4 Rollen. Full Shami, Full Kabbalist, Inqui Sup, Inqui DD (5te Rolle wäre "Wiederbelebungsrolle" möglich; Heiler kann ich aber nicht und habe auch kein Equip) Der hat im Moment 331 Focus, 3 T3 Teile, den gecrafteten 2,5er Set Bonus und noch 39 T3 Marken für den T3er 4-Setbonus ausstehend. Synergiekristalle hab ich schon, nur greifen die halt erst beim nächsten T3 Teil. Beruf Apotheker 300


    Schurke: mit derzeit 2 Rollen. Lieblingsrolle: Assasine25/Klingentänzer32/MM9 und eine Scharfschützenrolle die ich aber noch nicht viel gespielt habe. Der ist erst kurz 50, hat aber auch schon den gecrafteten 4er Setbonus. 224 Treffer aber keinerlei T3 Marken. Beruf Runen300 Ausstatter 300.


    Raiderfahrung(Kleri): ÜH clear, Grünschuppe clear ;-) GP clear ;-) SF 3/4 ;-) Schurke: 0


    TS Muffel bin ich keiner, aber eher ruhig als Labertasche es seid denn, es ist Ratsch anstatt Raidabend oder Sonntagsfrühschoppen mit easy Ini.


    Würde mich freuen von Euch zu hören, much fun, good loot und Gruß


    Ghost/Markus


    p.s.: SWTor hab ich mich schon bei der Fünfte Kolonne beworben und gehe derzeit aber davon aus, dass Rift auch weiterhin das Spiel bleiben wird. Raiden in Rift, Leveln in SWTor, mal schauen wie der Spagat wird …