LvL Skillung

  • Hier mal meine derzeitige Skillung die ich so bis lvl 80 bei behalten mag bislang ist das eine sehr gute mischung aus dmg und heilung vieleicht kanns ja einer brauchen


    http://www.aoclabs.com/de/feat-build/128-gute-lvl-skillung

  • so nun zu dir eine frage schaff ich als mitra ne gruppe mit 4 -5 wegzu hauen da ich ein farm char mag wo mann so schnell wie möglich gegner umhaut



    p.s. keine bange waldi is mein schatz der wird main bleiben XD

  • wenn du deine 2 Hots + Heiltränke on mass dabei hast und gezielt nebenbei deine Strahlung einsetzt schaffst du bis lvl 69 sogar gut 10 Mobs oder mehr je nachdem ob caster oder nahkämpfer ab lvl 70 wirds allerdigns übler da must dich dann mit 2-3 Mobs zufrieden geben der schaden was die machen ist imens mehr geht da einfach nicht mehr

  • beim tos wirds ähnlich ablaufen ja im grunde sind die klassen nicht all zu verschieden der primäre unterschied liegt darin das der ToS der bessere DD ist und de PoM der Bessere heiler. Ich wage sogar zu behaupten das es der ToS da noch etwas schwerer hat später da seien Heals schwächer sind zwar ist der DMG höher aber bei 5 mobs die muss auch der erstmal down machen

  • mein mitra is 31 und habe gestern mit nen 31 tos gereded und sein heal is stärker als meiner und ich bin mitra ändert sich das laufe des games ? würde mich mal interiesren und die heals vom mitra nehme mal an so 2 mitra in der gruppe stackt der heal ?

  • meine aussage bezieht sich auf ein nicht geskillten Talentbaum wenn der tos Skillpunkte im allgemin Baum hat dann is es logisch das der mehr heilung schleppt oder der ToS wurde mittlerweile so gepatcht das er gleichwertig oder besser wurde kann das halt nur sagen wie das vor 5 - 6 WOchen mal der fall war