Bewerbung Tötungsmaschine

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte mich, nachdem ich eure Gilde schon was länger beobachte, bei euch bewerben.


    Ich spiele AOC jetzt seid gut 3 Monaten mit meinem Assassinen der im mom auf stufe 61 ist


    und habe seid EQ2 nicht mehr so viel Spass an einem Spiel gehabt.


    Ich überlege mir gerade als Twink einen HOX oder TOS zu erstellen, aber erst mal will


    ich mit meinen Assa den ganzen AOC Content erleben.


    Ich bin kein Hardcore dauerspieler, sondern geniesse das Spiel und spiele auch lieber in


    Gruppen zusammen, als solo unterwegs zu sein.


    Ich helfe auch öfter einfach mal so aus, weil es mir eben spass macht ;)


    Kurz zu mir, mein name ist Denis ich bin 29 jahre alt, komme aus Leverkusen. In meiner Freizeit gehe ich


    regelmässig zum Kraftsport, beschäftige mich mit meiner Freundin ;) oder spiele


    besonders am WE AOC.


    Was soll ich sagen ich liebe dieses Spiel und hoffe ich kann mit euch eine tolle lustige


    Zeit verbringen ;) :love:

  • Hallo Denis,
    schön das du in userer Gilde beitreten willst, können immer Verstärkung gebrauchen,
    also schon mal ein Herzliches Willkommen bei den Drachenreitern.
    Wir werden dich sobald du online bist Inviten, wisper einfach einen von uns Offis an,
    die da wären: Chryseis, Lazerus, Balthus, Elerion, Kitaria, Centaurius.
    Freue mich auf gemeinsame Schlachten, die wir zusammen bestreiten^^
    Bis bald,


    Centaurius

  • Schön das du dich uns anschließen möchtest. Wir haben bereits versucht dich einzuladen (zumindest den Char "Tötungsmaschine"), allerdings ohne erfolg, da es deinen Char angeblich nicht gibt. Melde dich einfach bei uns inGame, da lässt sich eher was machen.


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • grins Centu das weis er bereits :) ich war heute mit Galter und ihm in der neunen ini haben schon ein wenig gequatscht hehe


    aber auf jedenfall freut es mich das wir deinen vorstellungen gerecht sind wollte dich ja heute Früh schon einladden :) aber melde dich einfach wenn du das mit deiner alten gilde geklärt hast

  • Haha Tötungsmaschine ist natürlich nicht mein Char Name, das war nur so ein Ausdruck :D Ingame heisse ich Talan.


    Aber danke für die nette Aufnahme, am We bin ich was länger online und werde bestimmt den einen oder anderen noch


    kennen lernen.

  • Hallo und willkommen auch von mir (auch wenn ich den Charnamen mal völlig daneben finde - sorry, meine pers. Meinung!).
    Bei Fragen oder Anregungen stehen die Offis und Manager immer gern zur Verfügung!


    Greetz
    Balthus