Warum ich nicht Raiden konnte bzw Wieviel Pech kann man haben?

  • Hi Rift Drachenreiter,


    hier - wenn auch verpätet - mal ne kurze Aussage von mir weshabl ich am Donnerstag angemeldet war aber nicht Raiden konnte...
    Tja wie es der Zufall leider so will fahre ich von der Uni immer mit dem Zug zu mir heim dann lerne ich evtl ein bischen und bin dann meist Pünktlich zu den Raids on... letzte woche jedoch war der Hammer.
    Dienstag (kein Raid) meinte wieder ein Mensch er ist sich seines Irdischen daseins leid und beschloss vor den Zug zu springen weshalb für 3 Stunden die Strecke gesperrt war und ich somit 3 Stunden Später daheim war als gewöhnlich.
    Mittwoch ging das ganze dann weiter als ein Blitzeinschlag die Oberleitung auf der Zugstrecke heruntergerissen hatte womit wieder mal alle Züge für 3 Stunden aufielen und ich nur noch die Möglichkeit hatte mit einem Taxi heimzukommen. (Raidabmeldung habe ich da gerade noch hinbekommen wie ihr sicherlich gesehen habt.)
    Aber als ob des ganze nicht schon genug wäre und man eigentlich meinen könnte etz wäre wieder alles in Ordnung, stieg ich am Donnerstag abend wie gewöhnlich in meinen Zug der auch sage und schreibe 10min bis zur nächsten Station fuhr. Als wir jedoch dorten ankamen hatten sie kurz nach der Abfahrt probleme mit dem internen Stromnetz im Zug was zur folge hattte, dass zum einen das Licht im Zug ausfiel und sich keien Türe mehr öffnen lies, als sie dieses Problem nach 2,5 Stunden immer noch nicht gelöst haben, hatte ich einfach so die Schnauze voll dass ich die Nottüröffnung betätigte und mal wieder das Taxi wählte weswegen mich jetzt auch noch eine Anzeige erwartet weil ich das nicht hätte machen dürfen. *lach*
    Dadurch war ich dann so geladen dass ich erstens mal wieder viel zu Spät zum Raiden heimkam und auch nicht mehr die Gelegenheit hatte mich abzumelden.
    Tja was soll ich dazu noch sagen?
    Deutsche Bahn wir sagen Danke oder Wieviel Pech kann man in einer Woche haben?


    In diesem Sinne bis bald Chrys alias Per

  • hehe ja Deutsche Bahn das ist so eine sache für sich, probleme streiks oder ausfälle liegt da schon fast an der tagesordnung und das alles aif kosten der Bahn benutzer, normalerweise sollten die aktive Bahn User ein leben lang umsonst fahren lassen für den scheiss was die in den letzten jahren da anstellen. Aber was soll man sagen da gibts noch mehr so Firmen die man am liebsten in die luft jagen würde :)