Bewerbung Brooney

  • Huhu erstmal an alle!


    Ich heiße Nina und bin 27 Jahre alt, ingame bin ich Brooney, ein kleiner Zwerg Krieger Tank, auf der suche nach einer netten Gemeinschaft.
    Ich spiele Rift leider erst seit ca 2 Wochen, habe aber sehr schnell gemerkt das mir das Spiel viel spaß macht und ich auf jedenfall dort bleiben werde.
    Viel ahnung vom ganzen habe ich deswegen noch nicht, aber das ist auch nicht der Grund weshalb ich mich bei euch bewerbe, ich suche keine Gilde um besser vorran zu kommen oder damit ich jemanden habe der mir ständig helfen kann, bisher habe ich mich selbst gut zurechtgefunden.
    Bewerben tue ich mich eher weil es in Rift auf dauer ziemlich einsam ist ohne nette Leute an der Seite ^^


    Mir ist in den 2 Wochen schnell aufgefallen das in den Chats nicht wirklich was los ist und habe mir erklären lassen das das ganz normal ist.
    Ich habe auf Immerwacht angefangen zu spielen, habe immer mal wieder im Rift Forum und allgemein im Internet nach sympatischen Gilden ausschau gehalten, bis ich auf diese Seite gestossen bin, da dachte ich mir das wäre die richtige!
    Daraufhin habe ich erstmal den Server gewechselt und ausschau gehalten nach dem Leader, bis ich ihn heute endlich erreicht habe^^


    So zu einem anderen Thema, was bringe ich euch?
    Da ich noch nicht Level 50 bin bin ich erstmal keine sehr große Hilfe, aber auf die dauer gesehen könnte aus mir ein guter Tank werden und Tanks werden doch überall gebraucht :S
    Ich spiele gerne Instanzen, mache gerne Erfolge und bin auch hilfsbereit in jeder hinsicht.
    Wenn Bedarf ist gehe ich auch gerne Raiden (als DD auch möglich).
    Ich kann recht gut in einer Gruppe spielen und ich gehe davon aus das man sich mit mir eigentlich gut verstehen kann ;)


    Erwarten tue ich von einer Gilde eigentlich nur ein wenig freundlichkeit, was heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Soviel erstmal dazu, falls interesse besteht könnt ihr gerne noch mehr von mir erfahren!


    Mfg
    Nina/Brooney