Bewerbung Gamor

  • Halli hallo :-)


    So erstmal zu mir mein rl name ist Rolf ich bin 22 jahre alt komm aus dem schönen Franken und such eine neue gilde weil in meiner leider nichts mehr vorran geht wegen starwars -.-. Ich hab schon langjährige online gaming erfahrung erst du COD4 wo ich im Clan Speedlink gespielt habe und auch auf lans wie z.b Northcom aktiv war wo uns unsere sponsoren eingeladen haben. Des weiterem in RoM in der gilde Delirium falls einer RoM gespielt hat kennt er sie evtl^^ war einer der stärksten gilden und dadurch wurden wir auch eingeladen auf der Gamescon live raids vorzuspielen.
    ich habe auch führungskraft erfahrung dadurch dass ich Offi war bei Delirium und Clanleiter von Speedlink Cod4 und bin daher kein kleines famer kiddi ;-) so dass wars mal grob zu meiner person^^


    Zu mir und Rift
    Ich spiele rift c.a seit 2 Monaten und habe vor es länger zu spielen :-) ich spiele einen Krieger bei dem ich sowohl den Tank T2 Full equipt habe und den DD auf T2/T3 equipt habe. Raid erfahrung ist bisher leider wenig vorhanden war bisher nur Grünschuppe und ÜH beides als DD also keine raid tank erfahrung aber für ÜH sollte mein tank equip eig noch ausreichen^^ meine DD skillung ist Plünderer/Paragon/Champion 2 hand kämpfer und meine Tank skillung ist Kriegsherr/Paladin/Plünderer.


    Falls es noch fragen zu mir oder meinem char gibt komme ich gerne ins ts zu einem persöhnlichem gespräch :-) bisher hatte ich nur ein wsp gespräch mit Oldshadow in dem mir gesagt wurde ich soll mal ne bewerbung dalassen^^



    mfg Gamor/Rolf

  • Hallo Rolf,


    erst mal danke für Deine Bewerbung.


    Wie Du Dir denken kann hat auch uns SWTOR natürlich einiges an Membern gekostet, aber ich denke wir haben nach wir vor genug Pontential für die 20 er Raids.


    Weihnachtszeit ist auch noch dazu.


    Ich werde Dich in Freundesliste nehmen und dann im Siel antellen.


    Fröhliche Weihnachten


    LG


  • .... bisher hatte ich nur ein wsp gespräch mit Oldshadow in dem mir gesagt wurde ich soll mal ne bewerbung dalassen^^



    mfg Gamor/Rolf

    Öhh was soll das denn heißen "nur" ... :-)
    schön das du den weg hergefunden hast, auch wenn du unseren "renten-alters-durchschnitt" schwer nach unten drückst. :thumbsup:
    wenn noch nicht geschehen, dann wirst du ingame von uns hören.


    gruß "nur der Old" .... :D :D