Bewerbung von Reno und Kreszentia

  • Hallo Drachenreiter-Member,


    wir – Reno und Kreszentia – möchten uns bei euch um je einen Gildenplatz bewerben.
    Um euch ein Bild über uns zu machen, erst mal ein paar Daten zu jedem von uns.


    Reno:
    Ich spiele Rift seit ca. einem Monat. Durch die jahrelange Erfahrung aus WoW und der Ähnlichkeit beider Spiele, konnte ich relativ leicht einsteigen. WoW spiele ich seit ca. 5 Monaten nicht mehr.
    Mein Char ist ein (Stand 26.12.2011) 44er Kleriker mit Mainskillung Läuterer/Bewahrer, welche aber noch nicht fertig ist. Spätestens mit lvl 50 wird nochmal umgeskillt. Mein 2ndspecc ist fullDD (Kabbalist/Inquisitor). Über weitere Skillungen/Rollen verfüge ich (noch) nicht – möchte mich auch erstmal auf diese konzentrieren.
    Da mein Mainchar in WoW die ganzen 6 Jahre lang Hexer war und meine Twinks Heiler, komme ich mit dem Kleriker sehr gut klar, weil der viel bekanntes enthält und es Spaß macht ;)


    Ich bin 22 und studiere BWL in Berlin. Dadurch, dass es sich um nen Dualstudium(3 Monate Praxis und 3 Monate Theorie im Wechsel) handelt und ich nen ziemlich weiten Weg zu den Vorlesungen habe, kann ich in den Theoriephasen unter der Woche nur wenig spielen und gehe auch relativ früh schlafen. In den Praxisphasen ist dies allerdings kein Problem und ich bin auch länger on und spiele unter der Woche.
    Am Wochenende spiele ich eh ;-)


    Kreszentia:
    Ich spiele Rift seit ca. einem Monat (wieder). Auch ich habe 5 jahrelang WoW gespielt und kenne Reno seit vllt. 10 Jahren (Schule).
    Mein Char ist ein (Stand 26.12.2011) 48er Krieger, der schon längst 50 wär wenn Reno nicht so schleifen würde. Meine Kriegerin besitzt 2 Skillungen. Meine Mainskillung ist die zur Zeit gängige Tankskillung 10 Pala / 38 Plünderer / 20 Kriegsherr, meine Secondskillung ist 51 Champion / 6 Rissklinge / 10 Paragon für die größtmöglichen Zahlen, den ich mag große Zahlen sehr ^.^
    Ich bin 23 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Abendschule um mein Abi nachzuholen. Dies führt dazu das ich meistens Nachmittags und Nachts online bin. Am Wochenenden bin ich meistens sehr lange on, ausser ich muss wiedermal für eine Klausur lernen.


    Warum möchte ich zu euch:
    Ich spiele gern in einer großen Gemeinschaft und mache gern auch neben dem Raiden gerne was (Twinken, PvP etc.).


    Und zu Letzt noch unsere „Absichten“: während unseres WoWlebens haben wir eigl. Immer ca. 4 Tage pro Woche mit unseren Chars geraidet + zusätzliche Twinkraids, welche beide auch erfolgreich waren. Dafür haben wir allerdings keine Zeit mehr. Dennoch ist unser Ziel auch in Rift zu raiden und das wenn möglich nicht random. Grundsätze eines Raides sind uns bekannt und ohne diese zu erfüllen würde wir selber auch nicht raiden (bestmögliches Entwickeln des Chars, immer alles dabei haben und nutzen, Taktiken zu kennen, TS zu nutzen ……. Usw. ^,^)


    Bei Fragen, Anregungen und Wünschen sind wir beide auch Ingame ereichbar !


    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und hoffen aus positive Antwort :)

  • Hallo Ihr 2,


    na das ist ja eine wirklich schöne und ausführliche Bewerbung, vielen Dank :thumbsup:


    Da kann ich eigentlich nur mehr " Herzlich Willkommen" sagen :)


    Ich werde mich bei Euch mit Dresch oder Drows im Spiel melden.


    LG