Evtl . Austreten aus dem Clan

  • Hallo,


    da ich ja schon länger nicht mehr aktiv dabei war (Ausbildung, PC-Leistung usw.) überlege ich gerade, ob ich mich ganz verabschiede, denn (ob ihrs glaubt oder nicht) habe ich eine weiter Ausbildung zum Operations Technischen Assistenz (OTA) angefangen :thumbsup: . Wie man schon merkt, hat das was mit Medizin zu tun und ULTRA schwer :S und es läuft grad nicht so wie ich mir das dachte ;( . Damit will ich sagen das ich überhaupt keine Zeit habe zum spielen. Um überhaupt nicht in Versuchung zu geraten habe ich AoC auch vom PC erstmal verbannt :( X( .
    Ich weis nicht ob ihr es bemerkt hatte, aber ich war auch ab und zu mal on (jedoch wenig kommentiert), werde dies aber auch zimlich stark einstellen, bzw. vielleicht überhaupt nicht mehr.


    Ich finde es halt nicht richtig in einem Clan zu sein und sich nicht daran beteitigen, deswegen überleg ich halt aufzuhören, auch wenns mir nicht gefällt. Würd mich aber auch freuen wenn ihr sagt "das macht uns nix bleib einfach dabei und komm on wenn du Zeit hast", denn wenn ich irgendwann wieder anfange dann würd ich schon in einem super Clan sein, denn ich kenne. :thumbsup:


    mfg
    Daniel (Sherdox)

  • Hallo Sherdox,


    es ist natürlich immer schade, wenn jemand geht, der gerne am Gildenleben teilnehmen möchte, aber du sagst es ja selbst:


    RL geht vor.


    Ein Platz ist natürlich immer für Dich vorhanden. Falls du, wenn du später wieder mal einloggen solltest, nicht mehr in der Gilde bist stellt das kein Problem dar. Einfach nen Offi antellen (ggf. kurz Situation schildern) und schon bist wieder in der Gilde ;)


    Also, viel Erfolg bei deiner Ausbildung und evtl sieht man sich wieder.


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Ich finde es halt nicht richtig in einem Clan zu sein und sich nicht daran beteitigen, deswegen überleg ich halt aufzuhören, auch wenns mir nicht gefällt. Würd mich aber auch freuen wenn ihr sagt "das macht uns nix bleib einfach dabei und komm on wenn du Zeit hast", denn wenn ich irgendwann wieder anfange dann würd ich schon in einem super Clan sein, denn ich kenne. :thumbsup:

    Wie Laze schon sagt, bist immer wieder Herzlich Willkommen und brauchst die Gilde nicht zu verlassen, vieleicht packt es dich ja doch mal wieder
    und kommst wieder zum spielen.


    Ansonsten wüchsch ich dir viel Erfolg auf deinem Lebensweg, halt die Ohren steif und bleib sauber:)


    Ich sag mal einfach, bis demnächst

  • Find ich super von euch das ich hier noch weiterhin bleiben kann, auch wenn öfters mal Inaktiv und komplett Inaktiv in AoC. :thumbsup:
    Ich bedanke mich und ich werde bestimmt wieder on kommen wenn ich die schwere Anfangszeit überstanden hab und alles einigermaßen geschmiert läuft, denn dies Ausbildung ist um einiges schwerer als Koch.:thumbup:


    mfg
    Sherdox :)