invites vielleicht ein wenig zurückschrauben???

  • hi christian hi ron !!


    sollten wir das mit den invites nach den vielen neuzugängen nicht erstmal etwas verlangsamen ???


    ich meine das ist toll das wir die 20er jetzt auch wieder intern stemmen können und so aber es sind doch einige neue jetzt. aktuell auch wieder ne ganze reihe (risen phoenix) .


    vielleicht sollten wir da dann auch erstmal schauen ob alles passt wie viele sich wohl fühlen und vor allem auch die leute kennen lernen !!
    wir setzen ja doch viel auf spass und gemütlichkeit und da denke ich ist vielleicht so eine kennenlern phase erstmal nicht schlecht.



    wollte das einfach mal anstossen



    und christian ich muss mal sagen das du das soweit sehr gut machst mit der leitung (nur das durchsetzen bei den raids üben wir noch ^^)
    daumen hoch




    lg chris :D

  • Das Thema hatte ich schon im TS angesprochen, ich werde laut Absprache erstmal nicht weiter rekrutieren. Da wir momentan gut belegt sind. In den nächsten Tagen werden wir den sehen ob uns dan evt noch was fehlt. :)

  • hi,


    da ich mich nach fast 3 monaten "babypause" langsam wieder zurückmelden kann,
    habe ich mir in den vergangenen tagen schon einen überblick verschaffen können.
    wir haben die drachenreiter ja schon in der beta von rift gegründet und seitdem,
    hin und wieder einen kleinen rekrutierungsstop eingelegt. somit kann man die neuen member besser einbinden
    und wie du schon sagtest, kennen lernen. sollten wir uns dazu entschliessen, dann werden wir das im forum auch
    so bekannt geben. wobei ich seit gestern, wieder 4-5 "aussteiger" gesehen habe??


    ich bin erstmal recht froh, das wir das "baby - rift drachenreiter" nach dem knick durch swtor so gut erhalten konnten.
    über viele monate aufgebaut und auch viele höhen und tiefen schon erlebt. :thumbsup:


    ich möchte christian auch hier nochmal danken, das du alles so gut gemanagt hast.
    du bist ja zu uns gestoßen, als wir den ersten großen umbruch in der "führungs-etage" hatten. :D
    nun werde ich dir aber wieder ordentlich unter die arme greifen, auch wenn ich eine raidteilnahme im moment noch nicht
    möglich machen kann, da die abende meist ausgefüllt sind durch die familie :love: und büroarbeit. :cursing:


    wir sollten aber auch an eines denken, der nächste "knick" wird sicher mit GW2 kommen.
    ich denke wir sind diesesmal aber etwas besser darauf vorbereitet. :rolleyes:


    was ich in den letzten tagen so mitbekommen habe, herrscht unter den drachenreitern
    eine recht gute stimmung und das ist das wichtigste.


    gruß ron / old