Vorstellung von Velandria

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als...


    Nein nein Scherz beseite^^ Da ich in einer Art Nacht- und Nebelaktion von Terasi bei euch eingeschleust wurde wollte ich mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Tobias (vorzugsweise Tobi), lasse gerade das 20 Lebensjahr hinter mir und bin bekennder MMORPG Fanatiker. Mit Terasi oder auch Manuel spiele ich schon seid längerer Zeit MMO's und zusammen haben wir viel erlebt. Rift habe ich zu Release angefangen dann aber kurz nachdem ich 50 wurde auf Eis gelegt und erst vor einigen Wochen wieder eingestiegen. Den aktuellen Raidkontet habe ich mir schon etwas anschauen können und hoffe mit euch noch einiges dort zu erleben.


    Auf gute Zusammenarbei und mit freundlichen Grüßen


    Velandria/Tobi

  • Ich freu mich das du zu7 uns gekommen bist Obi^^ ich danke natürlich auch Drasch dafür das er es so schenll ermöglicht hat also dankeschöööön :-) auf ne schöne zeit bei den drachenreitern lg Terasi