Belogs Ende !?

  • hallo ihr Drachenreiter,



    ich möchte mich hier von euch verabschieden., da ich mein Abo für AoC erstmal nicht verlängere. Ich danke euch für die gemeinsame Zeit und den Spaß den wir zusammen hatten. Unsere Raidgemeindschaft besteht nun seit 3 Jahren und ich denke das kommt nicht allzu oft vor auf unserem Server.


    mein besonderer Dank gilt natürlich Laze, Devils und Heli. Ihr macht das super....vielen Dank für die Zusammenarbeit !!! Wie abgesprochen werde ich mich bis das Abo ausläuft zumindest für T3 auf die Ersatzbank setzen und so zur Not einzuspringen.


    Ich wünsche euch allen hier noch viel Spaß und Erfolg, Ingame wie auch Privat und wer weiß....vieleicht komm ich mal wieder.


    Gruß Belog / Sascha

  • bin zwar auch schon länger aus aoc weg aber die gemeinsame zeit von damals war immer super, wünsch dir auf jedenfall alles gute weiterhin und wie du schon sagst vieleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

  • Lieber Sascha......
    Es ist sehr...sehr.... schade das du aufhörst.....wenn du gehst....geht auch ein kleines Stück AOC. :( .....Ich Danke dir vielmals für viele nette Stunden
    die wir doch zusammen gespielt haben..... und die Geduld die du mir persönlich entgegen gebracht hast. Du hast mir einige Tipps und Tricks auf dem Weg zum Raidleiter mitgegeben......und ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Liebe und Gute. Du bist natürlich als F2play Gamer der du ja sein könntest um uns mal zu besuchen....immer Willkommen bei meinen Raids oder auch mal im TS der Drachenreiter

    Vielen Dank sagt ein trauriger


    Devils 8)

  • 8|
    hallo sascha.
    kaum bin ich mal auf arbeit, schreibst du hier so etwas. :cursing:


    ich möchte mich aber trotzdem bei dir für die viiieeellen schönen raids & co bedanken, für deine ruhige art und für die geduld, die du daher immer hattest. :thumbsup:
    und dafür, dass du mich nicht gekickt hast, als ich dir die tos-hose weggewürfelt habe :thumbup:
    ich wünsche dir alles gute und schau einfach mal wieder vorbei.
    wenn ich dann deine F2P chars einladen soll, sag einfach bescheid! 8o


    vielen dank


    Wolfga ;(

  • hallo sascha,


    auch bei mir ist aoc schon etwas länger her, aber an die raids mit dir kann ich mich sehr gut erinnern.
    als ich damals meine ersten raidversuche mit meinem necro machte, da fiel mir deine ruhige art bei den raids
    besonders auf. manchmal war es schon ein kleines chaos und ich wüsste nicht, ob ich an deiner stelle
    oft so ruhig geblieben wäre. :-)
    egal ob unter deiner leitung, oder bei heli - ich hab mich immer wohl gefühlt.


    ich wünsche dir für die zukunft alles gute und denke .... man sieht, oder liest sich mal wieder.


    gruß ron / oldshadow

  • Hallo Sascha,


    es war eine tolle Zeit mit Dir! Gute, vernünftige Raids mit ordentlichen Ansagen OHNE jegliche Ausraster, einfach top! :thumbup:


    Ich wünsche Dir und deiner Famile alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder.



    Vielen Dank für die großartige Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hallo Sascha,


    Schade, dass Du Dein Acount erstmal nicht verlängerst.. aber ERSTAMAL heißt ja, dass er wieder aktiviert werden kann und Du vielleicht ja wieder einsteigst... :)
    Ich hoffe es auf alle Fälle, die Raids mit Dir haben mir immer Spaß gemacht!!! :D


    Gruß


    Drac

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Hallo Sascha,


    wir haben uns ja im TS schon gesprochen.


    Ich bedaure auch Deine Entscheidung aber eine Pause hat noch keinem geschadet .)


    Komm bald zurück,


    wir werden Dich vermissen,



    LG Heli

  • vielen lieben dank für deien zusammentarbeit mit uns, aber ich kann dich verstehen, derzeit habe ich auch keine lust in AOC etwa<s zu machen.


    Viel glück und wie du gesagt hast:


    vielleicht sieht man sich ja wieder ;)

  • vielen Dank für eure netten Worte....vieleicht kehre ich ja wieder heim :whistling:


    ihr bekommt hier in Kürze den Termin für meinen Abschieds- Raid.......natürlich trage ich den wie gewohnt im Planer ein. meldet euch fleißig an denn ich habe nicht vor mit Randoms aufzufüllen. einzige Ausnahme sind Interessierte der " Children ".....und ein paar ehemalige Gods die wir alle seit Jahren kennen.


    Ansonsten hab ich viel Freude in SWOTOR.....wir haben dort nen Ableger gegründet. leider konnten wir dort nicht mehr unter dem Namen Silent Gods auftreten. unsere Gilde heßt dort Veradun. wie es der Zufall so will ist mir doch glatt ein Drachenreiter über die Füße gelaufen......sind also auf dem selben Server wie euer Ableger.... :thumbsup:


    Gruß an euch alle

  • hmm... selber server klingt gut... evtl meldet ihr euch ja mal im raidplaner der drachenreiter an ?? möglicherweise geht da dann etwas mehr bei swtor ?
    :thumbup:

  • Also ich darf/muss mich um unsere Raids kümmern ^^ IG Name ist Reest. Leider außerhalb der Raids nicht so viel anwesend derzeit.
    Wir gehen Dienstags Ewige Kammer (NM/HM je nach Aufstellung) und Freitags Palast Normal.
    Zur Info wir versuchen am Samstag den +10er Datacron zu machen, falls 50er von euch den noch brauchen fühlt euch dazu eingeladen ;). Den wird wahrscheinlich jedoch Lotti (IG Zuluh bzw. Zvenny) leiten.


    MfG Jagun/Reest