Tera Open Beta

  • Hallo, für Tera ist die open beta freigeschalten,


    Besuche http://account.tera-europe.com und logge dich ein bzw. registriere dich, um dir einen TERA-Account zu erstellen.
    Führe Schritt für Schritt die Anweisungen auf dem Bildschirm aus.
    Klicke auf die Schaltfläche „Code eingeben“.
    Gib den „TERABETA“-Key ein.
    Öffne die Account-Übersicht.
    Lade den Spiel-Client herunter.


    Einfach acc erstellen und TERABETA als key eingeben und es läuft.


    LG


    Gery

  • Moin. In der Open Beta werde ich zwar nicht so vertreten sein da ja eh die Chars in Europa nach der Beta wieder gelöscht werden, aber ist es eigentlich geplannt eine Drachenreiter Abteilung für Tera ins Leben zu rufen?
    Hab es schon vorbestellt und warte nun auf den Headstart ;)

  • aber ist es eigentlich geplannt eine Drachenreiter Abteilung für Tera ins Leben zu rufen?

    Aktuell ist mir nicht bekannt wer Tera spielen wird von uns (sehr viele warten ja auf GW2) somit ist aktuell auch keine Tera Sparte geplant, ABER wie wir immer zu sagen pflegen sind wir nicht abgeneigt eine aufzunehmen, wenn du das übernehmen magst oder noch weitere gleichgesinnte findest lass es mich einfach wissen, dann gibts auch in Tera eine Drachenreiter abteilung ;)

  • jo soviele Games immo ^^


    diesen wochenende D3 Beta,
    nächstes Wochenende GW2 Beta


    zwischendurch noch SWTor das alles reicht mir erstmal da brauche ich nicht noch 10 andere Betas :D

  • Maginus Hehe, ich hab die Antwort fast schon geahnt ;) Vom meinem Spielverhalten in hinsicht auf MMO's her (ein MMO fesselt mich in der Regel nicht allzulange) bin ich aber leider wohl eher weniger dafür geeignet eine eigene Abteilung der Drachenreiter zu leiten oder als Offizier zu dienen.
    GW2 werde ich mir aber dann auch evt. mal anschauen, auch wenn ich jetzt nicht so dolle darauf warte ;)

  • Maginus Hehe, ich hab die Antwort fast schon geahnt ;) Vom meinem Spielverhalten in hinsicht auf MMO's her (ein MMO fesselt mich in der Regel nicht allzulange) bin ich aber leider wohl eher weniger dafür geeignet eine eigene Abteilung der Drachenreiter zu leiten oder als Offizier zu dienen.
    GW2 werde ich mir aber dann auch evt. mal anschauen, auch wenn ich jetzt nicht so dolle darauf warte ;)


    das heist ja nicht das du nicht in Tera geeignete leute dafür findest die es übernehmen wollen ;)

  • Also wenn Sugar und Candy auch bei Tera erstmal bis GW2 dabei wären, würde ich gerne versuchen, "Die Drachenreiter" auch in Tera angemessen zu vertreten (ich sag nur Politiksystem, man nimmt sich ja sonst nichts vor ;) ). Solange wir erstmal zum Start ein paar Leute zusammen bekommen, sollte es auch kein Problem sein, neue Mitglieder zu rekrutieren.

  • Also ein kleiner Channel für die Open Beta wäre wohl nicht verkehrt. Vielleicht finden sich dann ja innerhalb der Gilde auch noch Leute, die mal aus Interesse im Channel vorbeigucken.

  • Ich hab auch 2 Tera Beta Keys, aber ich werde diese verfallen lassen, da ich mit Rift ausgelastet und sehr zufrieden bin.


    Tera ist ja vom gleichen Publisher wie Runes of Magic, und RoM habe ich über 2 Jahre gespielt, der Support war schlimm und ich befürchte, dass nach kurzer Zeit Tera Free2play wird und die Abzocke beginnt wie bei RoM.


    Mangas sind auch nicht meine Sache und grinden auch nicht.


    LG

  • Ich hab ehrlich gesagt auch meine Probleme mit Frogster, aber solange sie keinen Itemshop einführen und/oder F2P gehen hoffe ich einfach, dass es nicht ganz so schlimm wird ;)
    Viele regen sich jetzt in den Europa-Forum ja schon wegen der Zensur und der USK 12 Einstufung auf, da das Spiel ja eigentlich für 18+, also wie AoC, entwickelt wurde.

  • Es wurden nun Details zur Charaktererstellung morgen und dem Headstart am Freitag bekanntgegeben.


    Tera News


    Da es wie in der Beta wohl erstmal nur einen deutschen PvE-Server geben wird, haben wir ja keine besonders große Auswahl in der Serverauswahl ;) Der Servername ist "Kaia".

  • Huhu,


    Sugar & ich haben uns nun doch gegen TERA entschieden, da ja am 15. Mai schon Diablo 3 erscheint und wir dann für TERA mit sicherheit weniger Zeit hätten. Diablo 3 war ja am letzten Beta-WE schon fesselnd.


    Wir wünschen Dir, Saravo, trotzdem viel Spaß und Erfolg in TERA, man trifft sich sicher in einem anderen Spiel wieder und wir hören uns im TS.


    Bis dahin


    LG