Neue Features

  • Hallo allerseits,


    Es gibt wieder ein paar neuigkeiten rund ums Forum die ich euch natürlich nicht vor enthalten will. Wie ihr sicherlich wist scheuen wir keine kosten und mühen um ofter mal ein paar neuerungen und damit frischen Wind ins Forum zu bringen (das es uns durch eure Spenden überhaupt erst ermöglicht, Danke an dieser Stelle nochmals an alle die uns öfter mal mit einer grosszügigen Spende unterstützen).


    So nun was gibt es den neues zu berichten, da hätten wir als aller erstes mal unser neues Erfolgs System, ihr kennt das sicherlich aus einigen Spielen ihr tut etwas bestimmtes und bekommt dafür einen Erfolg gut geschrieben, genau das selbe passiert hier im Forum. Wir dachten uns es ist eine nette erweiterung die den ein oder anderen sicherlich gefällt.


    Dann haben wir uns gedacht wir bauen euch eine kleine Spielekiste ein mit der ihr auf Highscore jagt gehen könnt, wir hoffen es macht euch spass.


    So und zu guter letzt haben wir noch das Battle System was eine art Onlinespiel im Forum ist. Dazu gibt es noch einige informationen


    Zitat

    Begebe dich in die weite Welt des Guten und Bösen. Entdecke neue Welten
    und bekämpfe die dunkle Macht. Erlebe spannende Kämpfe in der Community
    (Multiplayer) oder bezwinge andere Gegner in den tiefen der Wälder
    (Trainingskämpfe). Rüste dich mit neuen Waffen und weiteren Gegenständen
    aus, um gegen andere Feinde zu bestehen.

    Zitat

    Mehrspielermodus
    Die Benutzer können auch untereinander Kämpfe austragen.

    Zitat

    Kämpfe beobachten
    Um sich eine Strategie zurecht zulegen oder einfach nur zur
    Unterhaltung können sowohl Trainings- als auch Mehrspielerkämpfe durch
    andere Benutzer beobachtet werden.

    Zitat

    Bank
    beinhaltet eine Transferfunktion für die Battle System eigene Währung Pfund
    an einen anderen Benutzer, und es lassen sich Statuspunkte kaufen.

    Das ist mal ein grober überblick über das Battle System, da es extrem umfangreich ist sei es im Spielverhalten als auch in der Administration ist es momentan noch etwas schwer einzuschätzen welche vielzahl an möglichkeiten man dort nutzen kann. Wir hoffen das es eine grosse anzahl von euch auf herz und nieren testen werden und eure Charaktere auf Max Lvl powerd ;) Eventuell gibt es ja Fragen und anregungen dazu die man sich dann untereinander austauschen kann. Ich selbst hatte es Heute mittag kurz im Trainings Modus gespielt mit lvl 2 gegen einen lvl 4 Vampir war es mir kaum möglich diesen zu besiegen, Nach 60 Runden und wohl mit der falschen Strategie hab ich es dann aufgegeben :)


    Den Mehrspielermodus konnte ich leider nicht testen, da ausser mir ja noch keine Charaktere vorhanden waren. Auf jedenfall wünsch ich allen viel Spass mit den neuen Features und vor allem mit dme neuen Battle System, auf das es noch viele Schlachten zu gewinnen gibt. Ach und lasst die erfolge aus dem Battle System nicht aus den augen da gibts auch noch welche zu holen ;)


    Mit freundlichen Grüssen
    Die Gildenleitung

  • so würde ich das nicht nennen, ich war einfach mal wieder in den weiten des Internets unterwegs und hab nach neuen sachen fürs Forum gesucht, gefunden wurden diese netten Features :) vor allem das Battle system find ich sehr angebracht, es ähnelt einem MMO fürs Forum ^^ (und ist sogar erweiterbar) also auch auf Max lvl geht das Game nicht zu ende ^^