Guild Wars 2 Beta Server

  • Sodele, nach einiger zeit des suchens nach Deutschen Servern (ja laut Anet gibt es keine rein deutschen, zumindest in der beta nicht) hab ich nun doch einige Communitys durch forstet und bin da auf 2 recht grosse GW2 coms gestossen WT und OW und beide werden als Hauptserver inoffizell dann somit der deutsche Server sein.


    Und somit werden wir um sicher zu stellen das man auch reichlich deutsch sprachige Spieler antrift ebenfalls auf Elona Reach gehen.

  • na doch, genau da werde ich in 1 Stunde sein


    ja schau einer an, die welt ist klein. :rolleyes:
    ich hab sehr gute freunde die in werder wohnen und die ich in 2 wochen besuchen werde, um meinen jährlichen vorrat an
    erdbeer und himbeerwein abzuholen. :thumbsup:
    selbst habe ich 16 jahre in potsdam verbracht und kenne die baumblüte auch schon sehr lange. ;)


    gruß ron

  • da ich dank dem ami ansturm von den servern gekickt wurde hab ich jetzt auch zeit mal was zu schreiben ^^
    eigentlich wollte ich nur bescheid sagen, oder informieren, dass elonafels seit heute morgen voll ist und ich es nicht mehr drauf geschafft hab. bin jetzt auf irgendwas mit schwarglut oder sowas. weiß nich mehr :P hab jetzt schon mehrere franzosen gesehen und mitlerweile die befürchtung, dass ich auf einem französischen (mit ein wenig englisch) gelandet bin. :huh: :pinch: :pinch: :huh:

  • da ich dank dem ami ansturm von den servern gekickt wurde hab ich jetzt auch zeit mal was zu schreiben ^^
    eigentlich wollte ich nur bescheid sagen, oder informieren, dass elonafels seit heute morgen voll ist und ich es nicht mehr drauf geschafft hab. bin jetzt auf irgendwas mit schwarglut oder sowas. weiß nich mehr :P hab jetzt schon mehrere franzosen gesehen und mitlerweile die befürchtung, dass ich auf einem französischen (mit ein wenig englisch) gelandet bin. :huh: :pinch: :pinch: :huh:


    armes miri, aber sieh es mal positiv es ist ja nur die Beta, zu release (falls du es überhaupt spielen wirst) machst es besser ;) und ja es ist etwas verwirrend da es nur EU Server gibt aber keine klassischen Länder bezogenen Server, darum auch Elonafels wegen der vielen deutschen comms, kann idch aber auch verstehen wenn nie drauf kommst das man es wenigstens mal gesehen hat ganz egal wo.

  • es ist ja nur die Beta, zu release (falls du es überhaupt spielen wirst)

    hä?^^ habe ich was verpasst? man muss doch das Spiel kaufen um die Beta zu spielen, wo stellt sich dann die Frage, ob man es spielen möchte? verstehe ich nicht..wer 65 € übrig hat, kann sie auch direkt an mich überweisen^^ oder direkt AoC einloggen, da gibt es deutsche Server und die sind auch nicht voll .-)))

  • Das stimmt so nicht ganz Heli den nach wie vor werden weitere Beta testet eingeladen die damals sich für die Beta angemeldet haben ist eben Glückssache ob man dann spielen darf



    Gesendet von meinen iPhone

  • ich hab auch gildenlos in der wallachei gespielt, da Leonafels voll voll war. War aber auch net schlimm, in 'ner Beta brauch ich keine Gilde ;)
    Aber gefallen hats mir und ich werde definitiv auch das "ganze" Spiel spielen. Fangt ihr da schonmal hier im Forum einen Organisationsthread an oder wollt ihrs auf euch zurollen lassen?