Server Umzug

  • Hallo Drachenreiter,


    wie ihr sicherlich mit bekommen habt, war die Website einige Tage nicht erreichbar das hatte den grund das wir uns wegen häufiger instabilität des Server dazu entschlossen haben den Hoster und damit auch den Server zu wechseln. Leider hat das alles länger gedauert als es geplant war und leider funktionieren noch immer nicht alle Features aber dazu später mehr.


    Die Server arbeiten und der damit verbundene umzug sind grössten Teils abgeschlossen, so das wir die Homepage und auch das Forum wieder Online stellen können.



    Aktuell Online:
    - Wieder alles



    Änderungen:

    - Teamspeak
    (durch den wechsel des Servers hat sich auch die Server Adresse des Teamspeak 3 Servers geändert).


    - eMail Adressen
    (Die leute die eine @diedrachenreiter.com email Adresse besitzen und diese als Weiterleitung verwenden werden von den änderungen nicht betroffen sein. Die, die adresse als Account verwenden werden die Mail adresse aktuell nicht verwenden können, es werden allerdings alle via PN von uns benachrichtigt werden, also schön ins Forum schauen). ;)


    Desweiteren werden wir morgen 3.5.12 um 18:30 Uhr den alten Teamspeak Server vom Netz nehmen,ein aktuelles Backup auf den neuen Server aufspielen und den TS auf dem neuen Server wieder starten. Sobald der TS Server Online ist und die arbeiten abgeschlossen sind werden wir euch hier im Forum informieren und euch auch die neuen Login Daten zukommen lassen.


    Eine wichtige bitte hätten wir noch an euch und zwar solltet ihr irgendwelche fehler entdecken die sich durch den Umzug eventuell eingeschlichen haben so gebt uns diese bitte bekannt, das wir diese schnellst möglich beseitigen können.


    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, viel spass weiterhin im Forum, lasst es krachen und für alle die es coh nicht kennen schaut euch auch unser neues Spiel an http://www.diedrachenreiter.co…ndex.php?page=BattleStart


    Für alle die uns und unsere arbeit gerne mit einem kleinen Obulus unterstützen möchten sind herzlich eingeladen sich mal diese seite anzuschauen http://www.diedrachenreiter.com/forum/index.php?page=own


    Mit Freundlichen Grüssen
    Die Gildenleitung

  • Stand doch in der Info Nachricht im Forum ;) genauere infos konnten wir nicht geben da alles ziemlich schnell ging.

    Info Nachricht im Forum ......


    mhhh nie gesehen, wo soll die/das sein? naja auch egal lüppt ja alles wieder :P

  • Die Raidplaner sind wieder verfügbar und können genutzt werden.


    Anmerkung:
    bis auf den AoC Raidplaner dieser hat nach wie vor technische Probleme und ist derzeit nicht nutzbar, wir arbeiten aber an diesem Problem so das auch dieser schnellst möglich wieder Online ist.

  • Die Raidplaner sind wieder verfügbar und können genutzt werden.


    Anmerkung:
    bis auf den AoC Raidplaner dieser hat nach wie vor technische Probleme und ist derzeit nicht nutzbar, wir arbeiten aber an diesem Problem so das auch dieser schnellst möglich wieder Online ist.


    Naja, nutzbar ist er (jedenfalls bei mir) schon, nur halt der hintergrund ist transparent, so das die Schrift schlecht zu sehen ist.

  • Erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen , lieber Andy.
    Ich weiss aus Erfahrung, wie doof das ist, wenn bei einer Wartung was schief läuft.


    ABER:
    Design hin oder her, bitte "doktert" nicht mehr an dem Planer rum. Wir benötigen den Planer dringend und hatten letzte Woche deswegen schon so einigen Stress im Raid.


    LG Heli

  • Ich hab versucht den aoc mod zu aktivieren andy, leider ohne erfolg ?( , so hab ich einfach das "eis" thema genommen damit man das ding normal benutzen kann :wacko: .
    Ich hab keine ahnung warum der AOC mod icht geht.... X(