Planung?

  • Hallo Kollegen.


    wie ist eigentlich unsere weitere Planung?


    - Rekrutieren wir weiter?
    - Wollen wir mal was gemeinsames planen? Ich würde gerne mal SB (obwohl es ja eigentlich BL heißen müsste) machen, nur hab ich noch nie bei Tera eine Ini gespielt und würde es daher lieber mit TS unterstützung machen...


    Brauchen wir hier im Forum eine Char-Liste Twinks und Level?


    Habe mich jetzt die letzten 2 Tage mit den Grafiksettings von Tera & Nvidia Inspector beschäftigt und bin jetzt mit der Grafik sehr zufrieden. Performance könnte allerdings noch etwas besser sein ;) Also wenn jemand Fragen zu dem Thema hat, gebe ich gerne Tipps.

  • Moin.
    Also ich werde weiter versuchen Leute zu rekrutieren, inmoment sind auch bereits zwei weitere Drachenreiter aus anderen Spielen in Tera, die muss ich nur noch Ingame zu fassen bekommen und einladen.


    Zum besseren planen werde ich mal unseren Community Manager anschreiben, ob er uns schon einen Raidplanner freischalten kann, den kann man ja auch für normale Inis benutzen und jeder kann sich eintragen wie er Lustig ist.


    zu der Char-Twink Liste im Forum: Wenn man Ingame einfach bei seinen Chars/Twink den Main dazu schreibt (wie ich es z.B. gemacht habe), dann sollten wir hier im Forum auch keine extra Liste brauchen. Leider kann ich dieses Notizen nicht für andere schreiben, ansonsten hätte ich das auch schon längst getan.

  • Nochmal ein kleines Update:
    Unser Raidplanner wurde nun erstellt und freigeschaltet, zu finden über die Homepage oder hier. Ihr müsst euch bei dem Planner nochmal extra anmelden und ich schalte euch dann frei.
    Ich muss den Planner aber heute Abend noch mal einrichten, so dass jedes Mitglied auch von sich aus Termine eintragen kann (sofern das überhaupt geht, mal schaun).


    Zum Thema erste Ini: Uns wird ja wahrscheinlich ein Tank für SB fehlen, weswegen ich vorschlagen würde, dass wir lieber die zweite Ini laufen, da könnte ich dann auch mit Saravo noch als Tank mit und das ist dann auch gleich ein gutes Training für einen Heiler ;) In die zweite Ini kann man ja auch bereits mit lvl 26 und es gibt dort auch "goldenen" Loot.

  • Hab dich freigeschaltet. Solltest nun im Raidplanner auch Events eintragen können.
    Edit: Ich habe für die ersten drei Inis Vorlagen erstellt, bei denen man dann nur noch ggf. den Startzeitpunkt und den "Raidleiter" abändern muss

  • 20:15 Uhr ist eine gute Zeit... Hoffe das klappt + TS wäre optimal.


    Falls wir nicht genügend Leute zusammenbekommen, wollen wir dann SB mit weniger Leute machen?

  • ick misch mir ma mit ein, auch wenn noch keine raidplaneranmeldung von mir anliegt (raidplaner für normale inis? wollt ihr das wirklich machen???)
    Da mir der Lancer gerade richtig Spaß macht, wird es wohl bald einen weiteren Tank geben, allerdings mit absolut keinerlei Tankerfahrung. Also eine echte Herausforderung für Heiler ;)
    Leider ist zur Zeit schönes Wetter, was mich idR. öfter in den Garten treibt, als an den PC. Dazu kommt, dass viel von meiner Wochenendzeit meiner Frau gehört; sprich: Ich werde nicht wirklich schnell leveln. Ich hoffe, damit könnt ihr Leben ;)

  • Du bist auch nicht der einzigste in der Gilde, der langsam levelt, also kein Problem ;)


    Der Raidplanner soll auch eher als Kalender dienen, damit man evt. wirklich mal eine Gildengruppe zusammenbekommt. Spontan eine Gruppe zu bilden ist ja inmoment mit den ganzen verschiedenen Onlinezeiten noch so gut wie unmöglich. Und über die Nachricht des Tages einen groben Termin festzulegen gestaltet sich auch als schwierig, da man da echt nur ein paar Wörter eintragen kann -.-

  • Also lvl 26 pack ich nicht bin Samstag, vermutlich Mitte level 25 oder so...


    Was machen wir? Doch nochmal SB mit kleinerer Gruppe? Wenn ja, kann ich auch noch bei lvl 24 bleiben bis morgen.

  • Mein Rechner zickt eh rum, muss mal heute Abend Problemsuche betreiben, Lüfter optimieren und bei der Gelegenheit die neue SSD einbauen...

  • Ok, dann SB. Ich werde heute noch schnell einen DD auf 20 spielen und falls Spectra am Samstag Zeit hätte, könnte er ja dann auch mit seinem Lanzer mit :)