Erscheinungstermin

  • Letzte Nachricht von Amazon.


    Wir haben vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!


    Nach aktuellen Informationen wird 'Guild Wars 2' am 28. September 2012 erscheinen. Sollte sich auch dieser Termin ändern, werden wir Sie wieder rechtzeitig informieren.



    Tja war zu erwarten :-(


    LG


    Gery

  • TSW kommt doch auch erst noch, oder? Steht da der Erscheinungstermin schon fest?
    Ich hab mir erstmal Tera + 60 Tage gegönnt, das reicht dann fast bis zu GW2.


    Finds übrigens gut, dass die anscheinend noch an GW2 rumschrauben, anstatt es schnell, aber nur "fast"fertig rauszuhaun. Mir hat diese Politik bei SW:TOR echt gereicht.

  • Die sollen sich Zeit lassen bis alles so ist wie es sein soll, da warte ich lieber.
    Alle Release der letzten Jahre wahren ja fast alle zu früh, selbst RIFT kam zu früh
    und das mag schon was heißen, von SWTor oder AoC ganz zu schweigen.


    Dann muss ich halt noch mehr schnetzeln bei D3 :cursing:



    Freue mich aber schon auf die nächste GW2 Beta, ich muss doch noch ein paar Charactere testen

  • Offizielles Statement von NCSOFT ist übrigens "Der Termin steht noch nicht fest". Amazons Erscheinungsdatum ohne Herstelle/Publisherdatum sind eh immer mit Vorsicht zu Genießen, da das eigentlich nur Schätzungen sind, in welchem Quartal der Artikel erscheint. Das wurde jetzt einfach vom zweite aufs dritte Quartal geändert. Also schön warten bis Arenant/NCSOFT da was bekannt gibt, unddie haben bereits gesagt, dass sie sich danach richten wie die Beta läuft.

  • Oh jaaaaaaa eben in Facebook gelesen und auch per email bekommen, nun ist es offiziell 28.8 gehts los *freu*


    So aktuelle News auf HP Geposten incl. dem Video. und einer weiteren Info


    Das Letzte BWE ist am 20 - 22 Juli


    Bedauerlicherweise bin ich genau da im Urlaub :( heist wohl für mich vor Release gibts kein GW2 mehr *schnief*


    Ach ja für Diskusionsrunden betreffender News kann man auch die Kommentar Funktion auf der HP verwenden ;)

  • Wuhu Geil ,das sind echt gute Nachrichten :thumbsup: .
    Ich Freu mich ja so *hüpf*g*,irgend wie hab ich keine Mail bekommen ;( weiss nicht wiso.
    Dafür aber Sms von Taefa hihi so kommts dann auch bei mir an selbst wen Arena mir keine Mail schreiben will :D .
    *kekse für alle die am Start nicht da sind *,das mit dem Beta We klingt auch verdammt Geil bis dahin sollte ich wieder nen Pc haben 8) .