SWTOR Gilde

  • Wie ich heute erfahren musste ist die SWTOR Gilde zerbrochen und wird nicht mehr gespielt. Aus diesem anlass hab ich die Sparte aus der HP und Forum genommen sollte sich irgendwann mal einer wieder berappeln und die Gilde zurück ins Leben rufen so kann er das jederzeit tun. Die alten Daten sind nicht gelöscht nur Deaktiviert.


    R.I.P swtor Gilde

  • jo ich auch, so schöne Idee und dann so schlecht umgesetzt, naja bin zur zeit eh gerade MMo müde,


    GW2 beta eingeloggt und null Fun, schnetzel dann doch lieber bei D3.

  • Mach kein Scheiß Lotti, wenn GW2 anläuft wirste schon wieder MMO-Bock haben :)
    Ich verlier zwar auch gerade langsam die Lust an Tera... 'ne Tankklasse hochleveln ist dort sowas von mühselig, dass man es schon fast qualvoll nennen kann. Aber Bock auf MMO: immer doch :thumbsup:

  • Keiner zwingt dich nen Tank zu spielen Spectra, spiel auf was du Lust hast. Das schlimmste hast du als Lanzer ja noch garnicht erlebt, denn ab lvl 50 wirds erst so richtig ätzend, war da auch mehrere Male kurz davor, meinen Lanzer erstmal an den Nagel zu hängen ;)

  • wir müssen halt mal mehr zusammen machen bei Tera. Ich plane, meine Twinks in einem Abstand von je 15-20 Leveln hochzuspielen, dann hat man ne höhere Wahrscheinlichkeit, dass die Char-Levels von mehreren Leuten passen.


    Mit lvl 50 immernoch alleine zu questen ist doch auch eigentlich eher unüblich (verglichen mit anderen MMOs). Auf PvP-Servern sollte man eh immer zu zweit rumlaufen, auf PvE-Servern nicht nötig aber zu zweit ist eigentlich auch lustiger...

  • na ick lass mir eh zu nüscht zwingen ;)
    bis 40 war der Lanzer ja auch nochsehr angenehm zu spielen, aber inzwischen... ach egal :), die Flauten gehn vorbei :)
    Dein Vorschlag klingt gut Kerv, aber so richtig Bock auf Twink hab ich ja net, die Zeit stecke ich da schon lieber in die Lanzerin ;) ick hab Angst, dass ich mitm Mage sonst schneller 60 bin als mit Spectri ^^