Gildentreffen der Runes Of Magic Drachenreiter 2012-findet erstmal nicht Statt

  • Hallo meine Lieben ,
    Auch wen wir in Runes und Ts kaum noch zu finden sind , ist der Kontakt zum Glück nicht
    abgebrochen sondern nur weniger zu sehen ;) .


    Nun haben wir das heisst Raven ,Sven und Ich zusammen gesessen im Ts und beschlossen.
    Bis zum Start von Gw 2 ist es ja noch etwas hin und grade ist eben auch noch Sommer ,
    also wollen wir nicht warten bis zum Start von Gw sondern uns davor schon Treffen .


    Sven hatte Überlegt es wieder bei mir zu machen ich hab den Platz und ausserdem den Pool Bonus :D ,
    Ich möchte aber ganz Klar sagen ,wir können das total gerne bei mir Machen!
    Ich will aber auch anderen die Möglichkeit geben es bei wem anderes zu machen,ich Füll mich
    blöd dabei zu sagen wir machen das schon wieder bei mir *lach*.



    Datum Geändert
    Wohl erstmal Abgesagt,keine Ahung es Meldet sich bei mir kaum wer :sleeping:

  • Hab mir so Überlegt wen wir es wieder bei mir machen könnten wir am Samstag villeicht irgend wo Hinfahren,
    villeicht Frankurt Zoo oder einen kleineren bei uns in der Nähe .


    Frankfuter Zoo ist Allerdings so Riesen Gross das man sich die Füsse Platt läuft,
    ich kann aber auch auf manche sachen einfach Verzichten so wie das Affen Haus und ihr hollt mich wieder von einer
    Bank ab wen ihr genug von den Affen habt :thumbsup: .
    Beim Frankfuter Zoo wäre der Vorteil es gibt viele Häuser die Überdachte / Innen sind und wen es schon wieder nur Regnet (was ich nicht Hoffe ) würden wir nicht so Nass 8) .


    Hp Frankfurter Zoo : http://www.zoo-frankfurt.de/


    Hp Opel Zoo (nein keine Autos ) ; http://www.opel-zoo.de/


    Wir müssen das Nicht machen ,wir müssen zum glück garnix ist nur so ein Gedanke ich stell mir das total Lustig vor .
    Hatte mir noch andere Sachen Überlegt was wir machen könnten ,aber ich glaub das ist alles nicht so das Wahre :S .


    So das sind nun mal so die ersten Gedanken die ich mir gemacht habe , wen nun noch jedem der Login fürs Forum einfällt
    oder man Freunde hat die einem das ausdrucken (ne Tilla ;) ) dann wars das mal als Anfang von mir .


    Aso ja es gibt noch eine sehr Tragische Meldung zu Verkünden,es wird keinen Pflaumenkuchen geben wir haben weder Pflaumen
    noch Kirschen oder Apfel es ist alles kaputt gefroren ;( .
    Mein erster Geburstag seid dann nun 26 Jahren ohne Kirschen von meinem Lieblings Baum ,villeicht findet mein Dad ein Paar einzelne nun vom Hagel kaputt ,aber im grossen und ganzen kein Obst aus unserem Garten ;( .

  • Hiho liebe Gildis!


    Find die Idee mit dem Gildentreffen genial, bin auf jeden Fall mit von der Partie. :thumbup:
    Wäre auch dafür das wir bei Tati feiern, denn dann müssen Tilla und ich net solange fahren. ;)
    Der Vorschlag mit dem Zoo gefällt mir auch, obwohl ich schon genug Tiere auf der Arbeit habe. :D
    Hoffe das viele Gildis kommen!


    Greetz,
    TekTek aka Markus aka Xandral :P

  • Guguck
    Juhu eine Antwort *lach* zum Glück haben auch letztes Jahr nur Jacky und ich alles voll Gespamt und der rest nur
    Gelesen sonst würde ich mir nun Sorgen machen :D .


    Es dürften aber schon ein Paar mehr schreiben ,ob wir das machen wollen oder nicht
    ich kann euch im moment ja nicht so schön Ingame damit zu Labern wie letzes Jahr .
    Bezieht sich Hauptsächlich aufs Datum ^^


    Ich mach mal eine kleine Liste


    Ausgehen vom We 21-22.7
    Zugesagt :

    ~ Ich *g*


    ~Tekes ---}
    ----------Ab Sa .Nachmittag
    ~ Tilla ---}


    ~ Sven


    ~ Anna und Bodo *Daumen drück*


    ~ Julchen *Daume Drück*


    ~


    ~ Nico hat zwar was vor aber das ist nicht weit weg und Er hat Versprochen uns
    zu Besuchen (ja hast du ich Versteh das so :D )


    Abgesagt :


    ~ Lia und seine Alte sind NICHT eingeladen wer sie mitbringt
    wird von mir leider vergiftet 8) mir wird schon noch
    Einfallen wie ich das mache



    ~ Raventier und Freundin


    ~ Jan


    ~ Andy




    ~ Tilla hat von Tekes den Auftrag Max Einzuladen

  • Zitat:


    ~ Lia und seine Alte sind NICHT eingeladen wer sie mitbringt
    wird von mir leider vergiftet mir wird schon noch
    Einfallen wie ich das mache


    Da kann ich nur eins sagen:


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D


    PS.: Hab Tilla den Thread ausgedruckt, er kann sich ja net anmelden, bzw. er könnte es wenn ers könnte :P

  • Ist doch Wahr , die hat mir genug Sorgen gemacht nach letztem mal .
    Ich brauch das ganze nicht noch mal und ich Glaub die anderen auch nicht :P


    Mach das mal damit Tilla auch auf dem laufenden ist :) , ich geh nun mal Kuchen backen ;)

  • Freude, ein weiteres Gildentreffen :D


    Hört sich alles sehr gut an! Hätte mich dieses Jahr auch für das Treffen angeboten weil ich ja mit euch meinen Abschluss feiern wollte aber wenn das für euch zu weit ist, komm ich natürlich auch zu Tati :thumbsup: !


    Die Vorschläge Zoo usw. find ich auch gut.


    PS: Hab heute noch mal auf den Dienstplan gekuckt und er hat sich geändert hab jetzt an dem Datum auch frei! Hoffe nur das die alte ihn nicht schon wieder verändet, sonst gnade ihr Gott :cursing:




    LG Julchen :)

  • Hi Zusammen,


    man soll es nicht glauben, ja wir leben noch. Die letzte Zeit war ich meistens in der Weltgeschichte unterwegs, nu ist meine Frau mal wieder los.
    Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr es geschafft habt, wieder was auf die Beine zu stellen.
    Sven hatte mich informiert. Und ich habe den Vorschlag an Anna weitergetragen. Noch prügel ich mich mit meinem Chef, dass ich frei bekomme, da
    bei uns Haupturlaubszeit ist. Naja eigentlich tue ich es dauerhaft, aber diesmal wegen Urlaub. :cursing:
    Irgendwie werde ich es schon hinbekommen. Sobald ich genaueres weiß, gebe ich bescheid.


    P.S.: wir brauchen gelbe Luftballons :thumbsup:


    Gruß
    Bodo

  • Hallo Bodo ,
    Ach ist das schön von dir zu Lesen.
    Ich Freu mich ja schon so auf Euch alle,ich vermiss alle doch so.
    Soll ich dir ein Paar Kekse schicken damit kannst du dann dein Chef bestechen :D
    Also ich nehm das nun einfach mal als ein Ja wir machen das und wer nicht kommen
    kann darf sich dann Bilder anschaun und Träum 8) .
    Aber ich hoffe ganz doll das Alle kommen können ,wäre einfach noch schöner :)


    P.s ich geh Morgen gleich Gelbe Luftballons kaufen und villeicht finde ich ja auch einen Ball zum Aufpusten das mindert dann die
    Sterblichkeit der Luftballons :D :rolleyes:

  • Das mit den Keksen ist ne gute Idee, meine beiden Dicken sind da sehr empfänglich.
    Das WE hab ich schon frei, muss nur noch sehen, dass ich den Freitag oder den Montag noch bekomme.


    Sobald ich mehr weiß, meld ich mich wieder. Hast Du schon geplante Anreise Zeiten ?
    Und die Adresse/Telefonnr. von dem Hotel nebenan brauche ich nochmal, danke im Vorraus.


    Gruß
    Bodo


    P.S.: wir haben da noch ne Überraschung :thumbup: Wollt nur schon mal neugierig machen :wacko:

  • Ach das ist schön zu Lesen *freu*,das du am We schön mal mit sicherheit Frei
    hast,Überaschung klingt auch gut :)



    Ich richte mich da ganz nach Euch ich bin ja Sowio hier :D ,was für euch am Besten und Angenehmsten ist zum Fahren und so .
    Julchen will am Fr nach der Arbeit fahren wie beim letzten mal ,der rest muss das selbst Tippen was so geplant ist ,
    hatte Gestern nur mit Ihr geredet


    Weiss nicht ob du schon mit Marcel oder Jacky geredet hast in wie weit Ihr wieder zusammen fahrt und so
    hatte Jacky auch gesagt das ich wieder einen Thread aufgemacht hab ,weiss nicht ob Sie hier schon mal reingeschaut hat .
    Kann Ihr aber auch noch mal schreiben ,auf jeden fall hatte Sie auch gesagt das Sie sich freut :) .


    Ja die Nr und Adressen wollte ich Euch Heute Abend schreiben ich war Gestern zu Müde
    um das noch zu Tippen.
    Hatte also wie gesagt jetzt vor das zu machen,hier ist sowiso grade Gewitter da hab ich
    also Zeit das zu schreiben *lach*.



    Will gleich noch Jan schreiben, damit er auch bescheid weiss das wir wieder ein Treffen machen :) .


    Gelbe Luftballons hab ich Heute schon gekauft :D und ein Ball *g* .


    So ich muss nun erstmal Tvd schaun ,danach schreib ich weiter :thumbup:

  • So mein Bild im Tv hat dem Gewitter leider doch Nachgegeben und so bin ich nun schon wieder da *grumel*.
    Mit Jan bin ich grade am Schreiben ,das wird denn Monat ne Handy Rechnung ich guck einfach garnicht am Ende der Mail auf den Betrag *lol*.


    So also Jan möchte auch kommen,Er muss nur gucken ob er wen für die Kinder findet :) .
    Finds Positiv das wir letztes Jahr keinen so Verschreckt haben das man nicht mehr kommen will *lach*.



    So nun aber Endlich zum Wesentlichen


    Die Pension zu der man gut von mir aus zu Fuss laufen kann ist


    * ~ http://www.schnitzelhaus-rosbach.de/pension/


    Die haben nicht ganz so viele Zimmer deswegen schreib ich euch die anderen auch noch auf


    Pension


    *~ http://pension-taunusblick.de/…ex.php?hnid=1&content=102


    Dann haben wir auch noch zwei Hotels das eine ist noch weiter zu Laufen das andere
    finde ich ist bischen Teuer :huh:


    Hier der Link : http://www.rosbach.fairhotelgroup.de/


    Man muss da Verfügbarkeit prüfen um zu sehen was es Kostet


    Das Hotel ist in der Nähe vom Penny ist etwas weniger weit als die andere Pension :rolleyes:


    Wen mein Opa wenigere Dächer baun würde und wir mehr Garten hätten als wir ihn nur noch haben,
    könnte man ja Zelten das wäre noch Lustiger aber leider geht das bei uns nicht ;( .
    Ich rechne ganz ganz ganz fest damit das wir diesmal Sommer haben werden und nicht Herbst :thumbup: ,das
    muss doch mal Klappen,ich will es eigentlich garnicht schreiben aber grade Regnet es :rolleyes: ,aber es ist nicht Kalt :P .


    Mit einkaufen und so können wirs ja wieder so machen wie letztes mal ,bzw das können wir ja auch bereden wen dann alle
    da sind ,ich werd auf jeden fall für Fr Abend was zu Trinke besorgen und meine Ma bringt wieder die Kaffee Maschinen von der Arbeit mit
    und wen meine liebe Jacky mich drann Erinnert zusammen mit Tekes, dann gibts diesmal auch den Tee den ich letztes mal Extra für dich gekauft habe :D .
    Also es gibt Neuen nicht den vom letzten Jahr den hab ich schon getrunken,hier muss man ja immer aufpassen ^^ .


    So nun ist euch sicher schon ganz Gelb zu Mute wegen den ganzen Smilis dann komme ich mal zum Ende .

  • So nun gibts auch endlich wieder einen Ticker hatte etwas Probleme war immer zu Gross oder flasches Format *schmol*.
    Aber nun hab ich endlich einen der auch ging *freu*

  • Huhu alle schön das es euch allen gut geht. Leider ;( Können Schnuffel und das Raventier nicht mit euch feiert das wir kein Urlaub bekommen. Da wir Ja nich mal eben um die ecke wohnen wird es uns zu stressig freitag arbeiten und montag auch wieder


    Wir wünschen euch trotz allem gutes wetter und jede menge spass :thumbsup:

  • Das ist sehr schade ;( böse Chefs villeicht müssen wir diese auch mit Keksen bestechen :thumbdown:
    Edit. Jan hat mir grade geschrieben er kann leider auch nicht kommen :(

  • Grüße vom dunkelsten aller Magier,


    zum Glück war TekTek hardnäckig, so dass ich es endlich auf die Reihe bekomme.
    Leider muss ich Euch absagen, das wird mir zu stressig. Bin nächstes WE mal kurz auf Norderney, um meine Familie da auszusetzen, damit ich danach dann Ruhe hab, um auf der Arbeit alles zu regeln, bis ich im August dann in Elternzeit gehe (muss alles noch fertig werden). Für zwei Tage dann noch runter nach Frankfurt wäre zu viel.
    Eine Abbildung meiner Mächtigkeit durch einen ordinären Ballon wäre eine erheblich Demütigung, vor allem wenn durch unsorgsames Verhalten plötzlich die Luft entweicht ;)
    Ich wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß.


    Vergesst GW2, es lebe ROM, im August sehen wir uns dann da wieder oder?
    Velron