Kurze Pause für Tera

  • Moin.
    Wie Ingame eben auch gesagt werde ich erst frühestens Donnerstag-Abend wieder in Tera sein, eher am Freitag. Muss noch nen Endspurt beim lernen einlegen ;)

  • tja besser SLI, dann bleibt bei Einzelfehler immernoch eine übrig ;)


    Dann mach dir in der Pause schonmal Gedanken, welcher Gilde wir nach dem nächsten Patch den Krieg erklären... cooles Features!

  • oh Mann, am Freitag Abend wurde dermaßen gesoffen, dass es mir den ganzen Samstag hunde-elend ging... Ich würde sagen mind. 1 Woche keinen Alkohol mehr ;)


    Die nächsten Abende wirds auch nix mit Tera. Stehe gerade vor der Entscheidung, den Job+Wohnort zu wechseln. Und das ist mit Familie keine leichte Entscheidung... Frist ist Dienstag Abend...

  • Kervo, kleine Info für dich:


    Du warst ja die letzten Tage nicht da, also weiß ich nicht ob du es mitbekommen hast, aber der Großteil von uns 60ern hat nun ihr Tera-Abo nicht verlängert, weswegen zur Zeit sehr wenig los ist. Wir werden auch keine neuen Leute mehr rekrutieren, sondern bis September die Gilde noch so bestehen lassen und dann werde ich sie wahrscheinlich auflösen.

  • lol also es läuft wie immer ;) Bis ich im Endgame bin ist keiner mehr da...


    Ich werde nächste Woche länger online sein, da mein Familie meine Schwägerin besucht. Können dann ja mal quatschen.

  • [quote='Kerv','index.php?page=Thread&postID=15408#post15408']und was ist jetzt geplant für die Zukunft? Zusammenbleiben, geschlossen irgendwo joinen oder jeder wie er will?[/quote] oder du übernimmst es, bevor Saravo es hinschmeist :)
  • nee, bin ja viel zu selten online. Diese Woche ist meine Familie nicht zu Hause, da hab ich mehr Zeit... aber ab nächster Woche wirds wieder weniger.


    Hat aber auch Vorteile, nicht 4 Wochen nach Release schon lvl 60 zu sein. Ich hab noch viel in Aussicht, was mir Tera bieten kann ;)

  • Also inmoment ist der Stand "jeder wie er will". Evt. würde Mysaki ja die Führung übernehmen, aber es müssten sich dann ja trotzdem noch Leute finden, die auch rekrutieren.