Patch 1.1 und TSW-Wochenend-Event

  • Nicht schümpfen Maggi, verschieb es bitte, wenns den tsw-Bereich gibt :)


    Nicht vergessen: Heute (31.07.) kommt Contentpatch 1.1 The Secret World - Ausgabe Nr.1 Entfesselt.


    Ausserdem gibts am Wochenende ein Minievent zur Feier des ersten Monats

    Zitat

    Helft den Leuten
    Eure Aufgabe, wenn ihr sie annehmt: Während des Feierwochenendes, das vom 3.-6. August andauert, müsst ihr 30 In-Game Missionen erfüllen und denen, die in Not sind helfen und erhaltet dadurch ein spezielles In-Game T-Shirt und 1200 Bonuspunkte.



    bei den 30 ingame-Missionen handelt es sich um beliebige. Also auch Startgebiet ;) (Quelle: http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=2318)

  • Das könnte ich übernehmen, habe auf der Arbeit immer mal Zeit um was im Netz zu machen. Müsstest Du mir nur mal zeigen wie das hier funktioniert.

    Das ist kein Problem, müssen mal termin machen wann wir uns mal im TS treffen können dann kann ich dir zeigen wie das funktioniert. Schreib mir am besten mal ne PN wann du mal Zeit hast.