multigaming

  • Hallo Leute,



    wollte euch nur mal sagen das ich zur zeit ein wenig mulitgaming betreibe. ich bin auch in lotro unterwegs um ein wenig den neuen content zu bestaunen. dh. wenn ich nicht in hyboria auf der suche nach großen abenteuern bin, lungere ich wahrscheinlich im auenland an der klappernden mühle beim rauschenden bach rum ;) (server belegear - name agufain)


    also wir sehen uns in hyboria und/oder mittelerde


    lg


    uriah

  • tja...die drachenreiter anch mittelerde zu bringen wäre sicher ein interessantes unterfangen! man kann sich darüber unterhalten......


    will allerdings schon anmerken das aus heutiger sicht unser heißgeliebstes Age of Conan mit abstand mein hauptspiel bleibt, wenn ich als gradmesser eine woche heranziehe dann würde ich sagen es verteilt sich 6 tage aoc und 1 tag lotro (natürlich kann ich nicht wirklich jeden tag online sein aber nur damit man meine gewichtung besser greifen kann)

  • jo das ist schon klar hatten ja neulich schon gesprochen da war ja deutlich das AOC vorrang hat :) nunja meine idee war auch mehr die das du nen aktiven LOTRO account besitzt dort eine gilde eröfnest den Lead dann einer person deines vertrauens abgibst der sich da schlicht weg darum kümmert und aktiv am lotro geschehen dran bleibt das kann man ja von dir selbst nicht erwarten durch aoc, doch du hast die mittel dazu das in game in Lotro zu organisieren ;)