GW

  • hi
    ich wollte mal fragen ob noch der eine oder andere gw zockt bis das neue raus kommt


    lg Lola

  • Ich hab es letztens mal wieder angespielt aber wenn ich ehrlich bin raff ich da nix mehr ;(


    Immo spiele ich die Freitage von TSW, mal sehen ob ich mir danach noch ein paar Punkte
    für die Halle der Monumente freischalten kann.


    Wir haben ja auch eine GW Abteilung ich weiß aber nicht wie es bei denen so Aussieht.

  • ich hab gaaanz früher mal gw angetestet und mir hat das nicht so zugesagt und deshalb dann wieder aufgehört, aber jetzt so kurz vor dem beginnt von gw2 wollte ich das spielgefühl von gw noch mal erleben und hab es mir noch einmal gekauft(zu dem was ich hatte fehlt leider der code,verbummelt hab) und naja is nur ziehmlich langweilig so alleine zumal das ja auch ein ganz anderes gameplay ist wie die meisten spiele... na egal sind ja nur noch ein paar tage und dann geht es los......und was mach ich bis dahin?*g*


    wat is TSW ?

  • muß ich das spiel kaufen? find über google da nix wirklich passendes viele seite sind derzeit mit keylogern bestückt von daher bin ich eher vorsichtig mit dem downloaden

  • Du musst Dich Hier anmelden, Spiel runterladen und installieren, patchen (recht groß 40gb) und los gehts
    für 3 Tage, bei erfüllen von 30 Missionen bekommst wohl 2 weitere Tage dazu.

  • danke dirk, aber genau das ist mein problem ich hab keinen ac und das steht............ Die Anmeldung für diese kostenlose Probeversion kann über das Registrierungsfeld auf der rechten Seite der offiziellen The Secret World Webseite gemacht werden.
    hab ich angeklickt und das auf der HP von TSW rechte seite..... Bitte hier anmelden, um ein bereits angelegtes Konto zu verwalten oder um ein neues Konto anzulegen. klappt nicht..linke seite steht .....Click Here To Order The Secret World
    Or click here to register with a key

  • mhhh also bei mir hat das einwandfrei geklappt, ansonsten Versuch Dich mal auf der Accountseite anzumelden
    und die Testversion danach zu verknüpfen.


    Meine Testversion ist heute leider schon zuende, Game ist gar nicht so schlecht werde es auf alle Fälle mal im Auge behalten.

  • na egal, warte ich eben vielleicht finde ich ja ein günstiges angebot um mir das spiel zu kaufen, is ja noch recht neu auf dem markt


    aber trotzdem vielen dank für deine mühe dirk ;)

  • Ich hab nen Char auf dem Server Kodasch angefangen, Rasse oder wie man das nennt hatte ich Templer genommen.


    Aber meine Testtage sind eh um.


    Wir haben auch eine Drachenreiter Gilder bei TSW, habe aber keine Ahnung welcher Server/Rasse,
    habe eh nicht vor das richtig zu spielen war mehr Pausenfüller bis GW2 da ist, obwohl es mir wirklich ganz gut gefallen hat.

  • Soweit ich weiß befindet sich unsere Gilde auf dem Server Kobold, die Kabale ist Illuminati

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<