Habt ihr alles ?

  • Leute guckt mal auf die Uhr.


    Los einkaufen gehen und für morgen alles vorbereiten :D


    Habt ihr genug zum trinken, zum rauchen, Kaffe Literweise, und diverses Naschzeug ? :thumbsup:
    Auf keinen Fall sollten man aufs Bier vergessen und oder paar Flaschen Wein.
    Zahnstocher für müde Augen ^^


    Ein Ausflug an die Tanke kann wertvolle zeit kosten hrhr
    Also los :thumbsup:


    Ich hab natürlich, verantwortungsbewußt wie ich nun mal bin, meiner Frau schon eine Einkaufsliste vorbereitet ......... :D:D

  • - Einkaufsliste ...check
    - Eiswürfel ready ...check
    - GW2 upgedatet ...check
    - Treiber upgedatet ...check
    - PC auf Vordermann ...check
    - Arbeitsplatz ready ...check
    - Körperpflege für mehrere Tage vorbereitet ... check
    - Wecker gestellt ...check
    - noch einmal schlafen ...check



    sollte alles hinhauen :thumbsup:

  • Ich würd ja gerne die Leute zu der Feier die mein Dad Morgen hat ausladen,aber das wäre wohl nicht sehr Förderlich für meinen Spielspass :D .
    Ich muss mich also damit begnügen mir schon mal einen Fluchtplan zu Malen um am schnellsten weg zu kommen.


    Aber sehn wir das Postive durch die Feier gibt es GROOSSSSE Kaffeemaschinen, somit bin ich damit auf jeden Fall versorgt das ich
    schon mal sehr gut .


    Mein Wecker ist auf jeden fall gestellt :thumbsup:

    Aber Glücklicher weisse ,kann ich aller Spätestens ab dem 1 soviel Zocken wie ich will, weil mich da dann keiner mehr Ablenkt weil da alle die sonst irgend was wollen in den Urlaub fahren *winke*

  • mhh.. 6 hrs to go..


    status:
    - 24°C hier, trotz ventilator
    - alles klebt
    - habe immer noch kein windows, wovon ich booten koennte.. also nur mit parallels..


    -> zum char erstellen muss es reichen.. ansonsten weiss ich auch nicht weiter


    dafuer war ich heute an den niagara faellen :D