Auch erstmal Ingame eher weniger bis garnicht anzutreffen

  • Huhu,
    Ist zwar nicht ganz so Wichtig aber ich wollte mich auch hier in die Liste Eintragen :whistling: .
    Wie vieleicht schon aufgefallen sein könnte ,bin ich schon länger nicht mehr Ingame
    anzutreffen.
    Es liegt bei mir aber nicht wie bei anderem am Spiel,ich finde das Game immer noch
    total Cool und Toll ich zieh auch immer wieder Patches falls ich dann doch mal Zeit +
    Lust aufs Game bekommen sollte 8) .
    Ich glaub aber das es noch etwas länger dauernd könnte bis ich wieder Ingame bin,
    auf jeden Fall dann wohl doch nicht so das ich gross Inis mit laufe .
    Wen ihr also Platz brauchen solltet in der Gilde könnt ihr mich gerne rauswerfen
    ich Melde mich dann schon wen ich wieder Aktiv dabei bin :thumbsup: .

  • du bist da nicht allein, geht derzeit einigen so mich eingeschlossen. Aber hey das Game is kostenfrei was das Abo angeht, da macht das nicht soviel aus wenn man mal eine weile nicht da ist, klar blöd spiel is grade frisch man will etwas unternehmen etc. aber es ist doch wie es immer ist wenn man zoggen will kommt einem das RL in die Quere, das leider auch noch so das es ne längere Zeit anhält nicht gross im SPiel unterwegs zu sein.


    Aber ich denke auch Die Drachenreiter gibt's schon eine ganze weile und da ist niemand böse wenn man mal eine weile nicht da ist.


    LG


    Maggi