Vorstellung Leitstern

  • Hi ich bin der Marius.
    Ich spiele bei euch den Schurken Leistern, ich hoffe das ich bald meinen Schaden noch weiter steigern kann, damit wir besser Raiden können.


    Zu meiner Person,
    Meine Wurzeln liegen im lieblichen Taubertal, Ich bin im Kurort Bad Mergentheim geboren.
    Mit 3 Jahren zog meine Familie ins Rhein-Main-Gebiet nach Offenbach. Im Kreis Offenbach habe ich dann bis zu meinem 25sten Lebensjahr gelebt.
    Ich hab in Darmstadt Informatik studiert und arbeite nun bei Lancom Systems in Würselen bei Aachen. (Lancom ist ein Routerhersteller für die Wirtschaftliche Anforderungen)
    Ich bin ein großer Japanfan und spreche auch Japanisch: yoroshiku onegaishimasu.
    Daher schaue ich auch gerne Animes und Asiatische Fernsehserien, sogenannte Dramas(Doramas).
    Ich spiele auch sehr gerne Go http://de.wikipedia.org/wiki/Go_%28Spiel%29 wo ich eine Spielstärke von 8-10 Kyu habe.
    Musikalisch stehe ich auch Power-, Epic-,Symphonik-Metal (bekannte Vertreter sind Manowar und Nightwish).
    Rock und Punk höre ich auch sehr gerne. Während der Arbeit höre ich Klassische Musik da man derweil sehr gut denken kann.
    Auch Musikals höre ich gerne und träller sie wenn gerade das Mikrofon gemutet ist. Phantom der Oper und Les Miserable gefallen mir sehr gut.
    Ich lese auch sehr gerne und habe seit meines Studiums um die 100 Romane gelesen, die meisten davon Fantasy.
    Mein Lieblingsautor ist Terry Pratchett und James Barclay.


    Achja ich bin 26 und Single :-( ;-)


    dewa mata.