Serapsis - Agentin mit Heiltendenz

  • Guten Morgen liebe Mitstreiter für das Imperium!


    Da ich gestern Abend nach einem sehr netten Gespräche und die Aufnahme in die Gilde daraufhin erfolgte, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ingame höre ich auf den Namen Serapsis und ich bin eine Agentin, die ich in weiterer Folge als Sabo-Heiler spielen möchte. Erfahrung in SWToR habe ich seit dem ersten Tag der Beta und ich spiele seither nur noch SWToR.
    Meine bisherige Heimat war der Server Vanjervalis Chain, wo ich in der Gilde "Insomnia" einen Wächter spiele. Sonst habe ich fast jede Klasse (ausgenommen Söldner, Assa und Maro) auf 55 gespielt, soll heißen, ich habe 13 Chars auf 55. Mal mehr, mal weniger gut ausgerüstet.

    Erfahrungen in Onlinespielen:

    Angefangen habe ich mit Everquest 1 (ja, ich bin ein alter Sack), gefolgt von Star Wars Galaxy, dann wieder zurück zu EQ1, gefolgt von Everquest 2, anschließend habe ich Herr der Ringe auf Belegaer für längere Zeit gezockt, bis ich erfuhr, dass SWToR rauskommt, dem ich, wie schon erwähnt, seit dem ersten Tag der Beta treu geblieben bin.


    Offline-Spiele zocke ich gar nicht mehr, weil einfach die Zeit dazu fehlt.

    Wer drückt die Tasten?

    Mein Name ist Karl, komme aus Österreich, knapp 30km südlich von Wien aus einem verträumten Dorf. Das Geld für meine Familie bezahlt der Staat, weil ich ein Polizist bin.
    Mein Zwerg ist grade 5 geworden und mein Hausdrachen aka Frau hat schon zuviele Jahresringe, aber das ist ein anderes Thema.


    Auf Grund meines Berufes bin ich recht unregelmässig online, aber ich versuche mein Möglichstes.


    sodalle, soweit zu mir, hoffe auf viele nette Stunden mit euch.


    mfg
    Serapsis

  • Guten Morgen Karl,


    herzlich Willkommen bei uns in der Gilde! :)
    Wir haben uns ja gestern im TS schon kurz kennengelernt.


    Wow, da bist du ja SWToR bereits seit einer langen Zeit treu... da komme ich mir ja direkt wie ein Neuling vor. :D


    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß ingame und besonders eine gute Zeit mit uns, den Drachenreitern.



    Viele Grüße,
    Karen / Simi / Nalysha

  • Guten Tag Karl,


    von meiner Seite auch nochmal ein Willkommen bei uns in der Gilde! :)


    Bist ja schon sehr lange auf SWToR unterwegs :thumbup:


    Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du sie gerne der Gildenleitung stellen.


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns und im Spiel!



    Grüße ausm Schwabenland!
    Willi

  • Moin Karl


    Auch ein willkommen von mir und viel spass in dem verrückten haufen hier und hey polizist in der gilde ist böse dürfen wir ja gar keine illegalen Sachen mehr machen

    Ach, das mit dem Polizisten darfst so eng nicht sehen. Diesen Schwarz/Weiß-Gedanken habe ich noch nie für mich entdecken können. Bei mir befindet sich die Gesetzeslage eher in einem Graubereich. Frei nach dem Worten von Captain Barbossa: "Die Gesetze sind eher Richtlinien statt festgelegter Regeln!"


    Ausserdem war ich nicht immer auf der Seite des Gesetzes, ich war ja auch mal Jung =)

  • Ach, das mit dem Polizisten darfst so eng nicht sehen. Diesen Schwarz/Weiß-Gedanken habe ich noch nie für mich entdecken können. Bei mir befindet sich die Gesetzeslage eher in einem Graubereich. Frei nach dem Worten von Captain Barbossa: "Die Gesetze sind eher Richtlinien statt festgelegter Regeln!"


    Ausserdem war ich nicht immer auf der Seite des Gesetzes, ich war ja auch mal Jung =)


    na dann haben wir ja nochmal glück gehabt :)

  • Da ich ein unwiderstehliches Angebot der reinen Österreichergilde "Austria" heute bekommen habe, hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen euch wieder zu verlassen.


    Entschuldigt die Umstände, die ich möglicherweise verursacht habe.


    Wünsche noch viel Spass und Erfolg. Vllt sieht man sich ja irgendwo mal wieder.


    mfg
    Karl