Forum ist Online

  • Hallo Drachenreiter,


    eine harte Woche mit einigen schlaflosen nächten ist vergangen, vieles muste erledigt werden und unzählige Nachrichten mit diversen Entwicklern (Plugins/Design) mussten getätig werden. Doch nun nach einer Woche harter Arbeit ist es nun endlich vollbracht. Das neue Forum ist Online und kann ab sofort wieder genutzt werden.


    Natürlich gab es auch einige neuerungen und änderungen aber dazu lesst bitte die anderen News durch. Habt ihr Fragen und anregungen so könnt ihr diese ab sofort in unseren Support Foren anfragen http://www.diedrachenreiter.co…32-Issue-Tracking-System/


    Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Spass bei uns.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das [Team] Drachenreiter


    [news=13,meta][/news]

  • Liebe Drachenreiter,


    ich habe heute alle mitglieder die vor dem 1.1.2012 im forum aktiv waren gesperrt,
    sollte ein aktives mitglied eurer gilde dabei sein,
    so bitte ich die jeweiligen gildenleiter dies rückgängig zu machen oder mir zu melden,
    dann werde ich das tun.


    ich hab im ts neue benutzer gruppen angelegt die da wären:


    Server Admin (Gilde) = Leitung der Gilde


    Normal (Gilde) = der Gilde bekannt, kein mitglied


    member (Gilde) = mitglied der Gilde


    Ich bitte euch eure jeweiligen nutzer diesen zu zu ordnen.