Abstimmung Fraktionen, Klassen u.s.w

  • Hallo zusammen,


    bin AOC Spieler möchte nach 3 x Beta testen Eso spielen. Würde mich gerne abstimmen mit euch wie z.B die Fraktionswahl und wer die Gilde gründet...etc. Gibt viele Informationen auszutauschen daher würde ich gern möglichst häufig mit einem Team von Anfang an spielen.


    Jemand Interesse ?

  • also wie ich gelesen hab gibt es irgend so einen Pass den man erwerben kann, mit diesem ist es relativ egal welche Fraktion man spielt kann jeder in jede. Jetzt ist halt die Fragewas dieses ding kostet und ob dieses nur in der Imperialen erhalten ist. Was die Gildenleitung angeht ich werde da mal eine rücksprache halten, da es da vor wochen mal eine info gab ich muss nur checken ob diese noch aktuell ist.

  • Moin Andy,


    nicht das der Eindruck entsteht ich habe zu viel Zeit mir Gedanken über ungelegte Eier zu machen :-) aber ich bin der Meinung ESO hat viel Potential daher bin ich neugierig.


    Danke für die Bemühungen wegen der Gildenleitung, unser GM Cent von AOC hat in der Beta mal eine Gilde gegründet um zu sehen wie das funktioniert...meine Idee ist ja im Grunde genommen nur, dass wir die "Überläufer" (Neugierigen die Abwechslung möchten) von AOC, Rift,SWOTR möglichst schon zu Beginn mit der "Corporate Identity" Drachenreiter einsammeln und beim Anspielen die erworbenen Kenntnisse des umfangreichen Spiels rege untereinander austauschen. Ob die Damen und Herren das überhaupt möchten klammern wir mal rein "Hypothetisch" aus.


    Meine Neugier bezieht sich auch darauf wer spielt dann einen Tank, Heiler, Magier u.s.w (möglich dass der ein oder andere sich schon Gedanken darüber gemacht hat) damit wir intern auch ein Gruppensetup für Dungeons etc. hinbekommen.


    Hast du schon Infos darüber wer von RIFT o. SWOTR o. anderen MMO`s Eso spielen wird ?


    Von AOC weiß ich im Moment das sich 4 ESO (haben bereits Beta gespielt) mal unverbindlich anschauen wollen. Die Dunkelziffer vermute ich mal liegt eher bei ca.10 :-)


    Dem Spiel AOC bleibe ich weiterhin treu und wie ich verstanden habe auch die 4 Kandidaten.


    Wenn du irgendwelche näheren Infos hast lese ich das gerne und kommuniziere das mit den Spielern die im Forum äußerst selten vorbeischauen.


    Wollen wir eine Namensliste der willigen Spieler erstellen und die via Privatnachricht hin und herschieben? Das hier öffentlich zu posten könnte den ein oder anderen evtl. stören.

  • Hi,


    ich wollte nur anmerken, dass wir diese Themen eigentlich schon mal hatten


    http://www.diedrachenreiter.co…650-Elder-Scrolls-Online/


    http://www.diedrachenreiter.co…650-Elder-Scrolls-Online/http://www.diedrachenreiter.co…read/2689-Welche-Allianz/


    http://www.diedrachenreiter.co…read/2689-Welche-Allianz/Anscheinend interessiert sich niemand so richtig dafür, keine will Verantwortung übernehmen, da sich ja keiner für den Gildenleiterposten bewirbt. Andy hält seinen Vorschlag geheim. Frühstart wird ja schon am 31.3. sein, oder 1.4. , also noch 10 Tage


    Tippe auf Rohrkrepierer der Drachenreiter bei ESO.


    LG
    http://www.diedrachenreiter.co…read/2689-Welche-Allianz/




    http://www.diedrachenreiter.co…read/2689-Welche-Allianz/

  • Andy hält seinen Vorschlag geheim.


    so stimmt das nicht. Ich warte nur auf rücksprache der entsprechenden Person. Solang ich da nix genaues weiß kann ich auch schlecht irgend jemand nennen.


    Was die Verantwortung angeht das is wie immer, "ich will aber ohne verpflichtung"

  • Also ich versuche die Frage mal etwas genauer zu beantworten zu beantworten:
    Erhältlich sind zwei Editionen "Standard" und "Imperial"
    Beide Editionen sind sowohl als Box oder als Digital Download käuflich zu erwerben.
    Allerdings ist die Box-Version der Imperial Edition mit 110,- Euronen recht teuer und wirklich nur etwas für Sammler.
    Beim Kauf der Digitalen Version erhält der Käufer einen Code, welchen er nach der Einrichtung eines Kontos bei https://account.elderscrollsonline.com eingeben kann.


    Für Vorbesteller (Box oder Digital) gibt es Boni. Dies sind wie folgt:
    Standard Edition
    - 30 Tage Spielzeit sind enthalten
    - 5 Tage frühzeitiger Zugriff zum Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung
    - Entdecker-Paket*


    Imperial Edition
    - 30 Tage Spielzeit sind enthalten
    - Abonnement und Konto für The Elder Scrolls Online erforderlich
    - Eine dauerhafte Internetverbindung wird zum spielen benötigt
    - 5 Tage frühzeitiger Zugriff zum Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung
    - Entdecker-Paket*
    - Spiele als Kaiserlicher in jeder beliebigen Allianz
    - Kaiserliches weißes Pferd
    - Herstellung kaiserlicher Ausrüstung
    - Ausrüstung in kaiserliche Umwandeln
    - Ringe von Mara = Erfahrungsbonus wenn du gemeinsam mit einem Partner spielst
    - Schlammkrappe als Haustier (wenn man sonst keine Freunde hat 8o )


    *Entdecker Paket

    • Die von euch erschaffenen Charaktere können jeder beliebigen Allianz beitreten, ungeachtet ihres Volkes.
    • Den Hoppler als kleinen aber treuen Begleiter.
    • Ein Paket aus vier zusätzlichen Schatzkarten

    p.s Ich habe die digitale Imperial Edition bei "gamerunlimited" recht frühzeitig bestellt und dafür nochmal einen Rabatt bekommen. Das hat mich dann 64,- Euronen gekostet. Inzwischen liegt der Preis für die digitale Imperial Edition bei fast allen online Shops bei 69,95 €, was noch immer 10,- € unter "Listenpreis" liegt.


    p.p.s. Das Zusammenspiel als Drachenreiter Gilde betreffend, sie Drechs freundlichen Hinweis

  • So, dann will ich auch mal meine Sicht der Dinge darlegen :-)


    Für mich als Skyrim-Fan führt momentan natürlich kein Weg an eso vorbei.
    Gery (Capo), hat ja in der beta schon die Gilde der Drachenreiter gegründet, und auch so an die 15 Member waren da schon mal dabei.
    Ob sich wer von den AoC Leuten bei ihm gemeldet haben weiß ich nicht, ich kann nur sagen das ich keinen ingame angetroffen habe. Dies wäre halt noch zu klären wie und ob und überhaupt ..... :-)


    Grundsätzlich spiele ich FF14 sehr aktiv und bin mehr als zufrieden mit dem Spiel und auch mit der Community wo wir uns da angeschlosssen haben.
    Die Beta von eso will ich nicht beurteilen weil es sinnlos ist über ungelegte Eier zu diskutieren. Fakt ist, es hat mir gefallen und sehr Spaß gemacht. Wir hatten in der Beta alle Inis clear (mit Drachenreitern), und Frust und Spaß hielten sich die Waagschale :-)
    Ich für meine Teil werde bis zum Endcontent hochspielen und dann wird man sehen wies läuft. Ohne Raid wirds wohl ala Dresch ein Rohrkrepierer :-) egal ob mit oder ohne Drachenreiter.
    Sollten die Drachenreiter starten bin ich gerne dabei, wie lange wird man sehen, wir Gamehopper sind da immer etwas unschlüssig ;-) Die Administration überlass ich gerne der Chefetage.


    Ich freu mich über jeden Drachenreiter der sich in eso einfindet und wenn Runi in der Gildenleitung einen festen Platz findet wär das mit Sicherheit zu unser aller Vorteil. Danke an dieser Stelle für deinen Einsatz was das Forum betrifft.
    Sollten die Drachenreiter erfolgreich in eso spielen wird eh nur Dresch al Gildenleiter in Frage kommen, ob er jetzt will oder nicht.
    Die Abstimmung für den Pakt werd ich zwar mitmachen is mir aber als Kaiserlicher inkl. Imp Edition eher Wurst :-)


    Und Andy kann in Zeiten der globalen Abhördienste ja gar nichts mehr geheimhalten hehe


    So ihr lieben wir sehen uns nächste Woche hoffentlich im Spiel :-)

  • Mala das mit dresch als Gildemeister in esso muss ich dir klar wiedersprechen er ist in Rift fest eingebunden und spielt eso nur nebenbei da macht es kaum Sinn das er den Posten übernimmt. Will er soweit ich das weis auch nicht.


    Was runi angeht stimm ich dir aber zu ;)

  • Hallo Freunde von ESO,


    es ehrt mich, dass Du, Norbert mich für den Gildenmeister vorschlägst, aber wie Andy schon richtig aus meinen diversen Vorposts gelesen hat, werde ich ESO nur nebenbei spielen, Rift bleibt mein Hauptspiel und den Gildenmeister sollte schon wer machen, der das dann auch "Hauptberuflich" spielt.


    Ich denk da eher an Klaus (Runi) oder Gery (Capo).


    Aber die sollten sich hier auch mal outen und sich für den Job bewerben.


    LG