Bewerbung als Mitglied

  • Hallo liebe Gilde,


    nachdem ich schon seit den Anfangszeiten von AoC dabei bin und es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat, suche ich nun eine Gilde, in der ich gut aufgehoben bin.
    Ich nenne einen Wächter (68), einen Eroberer (70) mein Eigen und level zur Zeit noch einen HoX (22).
    Warum suche ich eine Gilde?
    -zusammen Spiel, Spaß und Spannung (gleich 3 Wünsche auf einmal, grins)
    -möglichst keinen Zwang an Events oder dergleichen teilzunehmen
    -auf freiwilliger Basis die Gilde zu unterstützen und es sollte kein Muß dahinterstecken.


    Zu meiner Person:
    im real life heiße ich Peter, bin 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
    Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Glotze und AoC. Ingame bin ich unter Iolaos, Livios oder Crazylord meist am WE.


    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Bewerbung positiv bewertet und mich aufnehmen würdet.
    Achja, TS ist bei mir nicht vorhanden, ist aber hoffentlich auch keine Pflicht?!


    Also dann, viele Grüße und noch schöne Weihnachten


    Peter :)

  • Hallo Peter,
    schön das du dich für unsere Gilde interesierst. Wir sind eine Gilde wo Spiel, Sass und
    Spannung an erster Stelle steht:).
    Bei uns läuft alles auf freiwilliger Basis, aber da wir mit unserer Gilde auch Stück für Stück
    weiterkommen möchten, sind wir Offi´s schon mal angehalten unseren Member mal ein bisschen ins Gewissen
    zu reden was das sammeln von Mats und die Teilnahme an Raids angeht und vor allem mal ins Forum zu schauen.
    Was den TS betrifft, es ist jedem selbst überlassen ob er TS hat oder nicht, wobei es bei uns Pflicht ist ins TS zu kommen,
    wenn wir Raids oder Instanzen veranstalten, wenigstens zuhören ist da Pflicht, weil es schon oft zu Missverständnissen
    gekommen ist und bei einer Raid viel erklärt werden muß was die Taktik angeht und das geht ohne TS halt nicht.
    Aber wenn du die Leute näher kennengelent hast, wirst du sehen wie viel Spass wir auch im TS haben, ist eine lustige
    Truppe:), vieleicht zieht es dich ja dann doch ins TS:)
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich ruhig an einen von unseren Offis, sie sind immer gerne bereit jedem bei
    einem Problem zu helfen.
    Wir werden dich dann inviten sobald du/wir online bist/sind.
    Dann sag ich schon mal, "Herzlich Willkommen bei den Drachenreitern".


    Cent

  • Hallo Peter,


    wir hatten heute morgen ja gelegenheit uns kurz zu unterhalten, ich freue mich auch das ich dich zur Benutzung des TS überzeugen konnte.
    :) Teamspeak guide :)


    Deinen Main habe ich schon in die Gilde eingeladen und sage an dieser Stelle auch nochmal Herzlich Willkommen.


    Du wirst sehen wir sind eine lustige Truppe nicht ohne Ambitionen auch den Endcontent zu meistern. Schau auch gerne mal in unseren Raidplaner
    vorbei LINK(dort wäre es gut wenn du deine Charaktere registrierst), sind immer jede menge Events eingetragen, und wenn du lust hast mit zu gehen, einfach eintragen.


    Aber auch spontanaktionen sind täglich möglich.
    Fühl dich frei nach dem Motto nichts muss, Alles kann so man will.


    Elerion :thumbsup:

  • Da is man mal 2 Tage nicht da und hier wird gepostet bis die Finger Qualmen :) jo was soll ich noch sagen Centu und Elerion haben mir ja alles vorweg genommen :) da bleibt eigendlich nur noch
    Herzlich Willkommen bei den Drachenreitern

  • Hallo zusammen,


    habe mich sehr über die freundliche Begrüßung hier und auch ingame gefreut.
    Auch schon die ersten Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht.


    Gefällt mir bei Euch sehr gut, wir sehen uns.


    Bye, bye :thumbsup: :thumbup: