Wir begrüßen Assona als unser 241. Mitglied

  • Hallo Assona,

    Herzlich Willkommen bei den Drachenreitern, wir wünschen Dir viel Spaß im Forum.
    Profil: [url='http://www.diedrachenreiter.com/index.php/User/1271-Assona/']@Assona[/url]

    Das Team Drachenreiter.
  • Hey, hey :-)
    Schön das mich noch einige kennen. Merkwürdigerweise ist mein Account hier nicht mehr existent, so dass ich mich neu anmelden musste.
    Jaa, Maginus wenn du dich noch erinnerst: wir zwei beide haben uns damals gleichzeitig tief in der Nacht den ach so begehrten Reittiger in Khitai geholt :D


    Ist die AoC Gilde noch aktiv? Derzeit hänge ich noch am Patcher aber ich würd gern mal wieder reinschnuppern, ist ja jetzt durch das Unchained Angebot einfach.

  • Schön das mich noch einige kennen. Merkwürdigerweise ist mein Account hier nicht mehr existent, so dass ich mich neu anmelden musste.


    Das liegt daran das wir vor einiger Zeit 80% der Accounts gelöscht haben die über längerem Zeitraum nicht mehr Online waren. Da wirst du wohl dabei gewesen sein.


    Jaa, Maginus wenn du dich noch erinnerst: wir zwei beide haben uns damals gleichzeitig tief in der Nacht den ach so begehrten Reittiger in Khitai geholt


    Oh jaaaaaa ist zwar ewig her kann michaber noch sehr sehr gut dran erinnern.


    Ist die AoC Gilde noch aktiv? Derzeit hänge ich noch am Patcher aber ich würd gern mal wieder reinschnuppern, ist ja jetzt durch das Unchained Angebot einfach.


    Jap die Gilde ist noch Aktiv dabei.

  • Böser Sudl! :D


    Nee, ist schon recht so.
    Aber sagt mal ich hab total Problem mit dem Ingame-Sound. Wenn ich eingeloggt bin hab ich überhaupt keine Sound. Im Trailer ist aber schon Sound vorhanden. Sobald ich im Login-Bildschirm bin ist der aber weg. Hab schon mehrere Sachen ausprobiert. DX10 und DX9, Surround-Sound zu Stereo-Sound gewechselt, beschädigte Dateien reparieren lassen...hilft alles nix ?(


    Edit: Ahh ich hab die Lösung gefunden. Es gibt noch eine zweite Option den Sound auf Stereo zu stellen...jedenfalls gehts jetzt