Wie Skille ich mein Krieger Richtig?

  • Hallo Allen RoM zockern


    Da ich ein Krieger/Magier habe dachte ich mir ich mal das thema auf Wie skille ich mein krieger richtig? Hier können ja leute ihre Tips und tricks zum richtig skillen für ein Krieger schreiben.


    ich kann leider nicht besonders viel dazu sagen ich habe zwar ein krieger aber ich bin eindeutig die falsche person die man dazu befragen sollte also pros postet hier eure erfahrung ^^

  • Also ich bin jetz mit meinem Krieger lvl 24 angekommen und habe gemerkt das mittlerweile die ep für lvl up kaum noch reichen um 4 skills wieder zum max zu lvln. Jetzt ärgere ich mich das ich vorher skills glvlt hab, die mir im kampf kaum nützen.
    Wichtig sind im Kampf "Eröffnungsschlag" und/oder "Hieb" da diese am wenigsten Zorn brauchen und damit schnell wieder einsetzbar sind.Wobei "Hieb" ein bißchen länger braucht, aber höheren dmg hat.Dazu überbrücken sie praktisch die Zeit zwischen den Angriffen und haben höheren dmg. Die Skills für Gruppenangriffe "Wirbelwind" und "Mondspalter" brauchen recht lange zum reloaden. Also im Falle das man von mehren Gegnern angegriffen wird ist da kein Verlass drauf wegen langer loadzeit und geringfügig höherem dmg. Und den Zorn kann man schließlich nur vor dem Kampf erhöhen. Bin selbst fast immer gestorben bevor sie verfügbar waren... also eher unbrauchbar, denn wenn mehrere Gegner im Weg stehen, versucht man schließlich eh one by one dadurch zu kommen
    ;)
    "Überraschungsangriff" habe ich auch immer auf max glvlt und hat sich gut bewährt (warum nich gleich Schaden mit der Ankunft bringen, wenn man eh zum Gegner laufen muss? Und man ist schneller da)


    Alle anderen Krieger-Skills habe ich bis jetzt vernachlässigt, da sie laut beschreibung in meinen Augen nicht sehr nützlich sind.
    Auf lvl 24 habe ich gerade "Brutale Kraft" gelernt. Diese erhöht auf lvl 1 ang +10 und für jedes skilllvl up +1als passiv skill.
    das klingt mir sehr nützlich und werde das nun weiter verfolgen... werde bei weiteren Erfahrungen berichten!


    Bis dahin, die Gerechten seien mit Euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Botangrin Tyrallson ()

  • Ok da bin ich och mal wieder ^^


    Also ich habe hier mal eine Skillung für Ritter/Krieger (ja es ist aus dem Forum von Runes of Magic ^^)


    diese skillung ist gleich für Level 50 und nur für Tanks gedacht also nicht wundern ^^


    50 Verstärkung
    50 Wiederstands kraft
    50 Verteidigungs vertigkeit
    50 Schildmeister
    35+ Schild der Disziplin
    20 Ruf der pflicht


    Bis jetzt klappt das super wenn ich mich an diesen Skilltree halte

  • Da ich ja mein {O}Frogstar hatte der Krieger war kann ich gut was zur Kombi Ritter/Krieger sagen


    Also ich Finde Die Ritter/Krieger Kombination super ich konnte mit Frogstar keine Mobs mit drei Level über mir angreifen mit lycanestra geht das weil man sehr viel rüssi zur Verfügung hat außerdem ist der ausgleich zwischen Mana und Rage perfekt also meistens jedenfalls hat man keine Probleme mit mana oder Zorn Die Elite skils die ich bisher bekommen habe (Fähigkeit für lv 25) waren auch sehr nützlich und sind auch gut aufeinander abgestimmt so bringt mir zum beispiel er Elite Krieger skill sehr viel für mein Ritter da es die Zorn kosten und Cooldown zeit von Wirbelwind verringert.


    So ich hoffe ich konnte ein kleinen einblick in das leben eines Ritter/Krieger geben

  • Also da das zwei klassensystem natürlich sehr verwirrend sein kann am anfang musste ich meine skillung auch noch mal ändern... ich habe bi meinem krieger eröffnungsschlag auf null gelassen aber hieb auf max, mondspalter habe ich wieder auf 0 und dafür wirbelwind auf max, da diese beiden attacken auch der ritter nutzen kann... denn der gruppen schaden vom ritter wirbelnder schild hat nich so viel dmg wie wirbelwind, also muss er den nutzen und dafür kann ich seine skillpunkte auf andere sachen geben.


    Jetzt muss mir nur noch wer n guten tipp zum skillenvom ritter geben, da ich keine ahnung hab was von diesem ganzen kram was der mal noch zur verfügung haben wird gut is fürn dps monster mit recht guter verteidigung...


    oder is das was Lycanestra da oben stehen hat die empfehlung dafür? dort taucht nämlich nich mal bestrafung und heiliger schlag auf.... geschweige denn mana-rückfluss... oder sollte ich lieber tränke nutzen?

  • Also beim Ritter find ich Heiliger Schlag, Abrüstung und manarückfluss recht wichtig


    Heiliger Schlag teilt gut aus


    Abrüstung macht schaden und Verringert gut die Rüstung des Feindes was man auch merkt


    Und Manarückfluss...naja da ich 2 Waffen hab sind die 3 Siegel ratz fatz aufm Gegner drauf also kann ich das fast alle 2 Sekunden spammen drum hab ich das auch nich so sehr hoch geskillt

  • Also ich spiele im Moment meinen 1st. Char Krieger/Schurke Lvl33/34. Liest man sich ein wenig das Runes of magic forum durch kann man daraus erschließen, das viele mit Ihrem krieger unzufrieden sind auch aufgrund der letzten Patches und ähnlichem. Zugegeben ich habe auch meine Probleme. War ich anfangs sehr zuversichtlich eine gute DD kombi zu spielen so muss ich mir langsam eingestehen das es wohl doch nicht die beste Wahl war.
    Der Krieger ist echt nicht leicht zu skillen und ich ärgere mich (wie andere ^^ ) das ich bei vielen Skills falsch gelvlt habe.
    Ich werd wohl irgendwann die tollen Reset runen anwenden um das maximale aus meinem Krieger rauszuziehen, aber werde vorläufig wohl mit meinem Schurken weitermachen.



    So far


    Leuchte