Das Herz eines Magiers

  • Ich habe 2 magier angefangen zu zocken und der erste (Hawky) da habe ich alles reingeskillt was geht problem zu wenig TP um beim lvl up alles raufzupuschen problem 2 die wahl der 2.Klasse (Kundschafter) ist ne gute klasse, ich finde aber das die Mage/Scout combo nicht gut ist. Also neuer Char.


    2. Versuch (Ravenhawk): Magier spielen aber nur die wie ich finde, wichtigen talente skillen und eine bessere wahl der 2. Klasse.


    Selbstversuch: Magier/Priester Combo


    Ja, eine feine sache der Magier, macht guten schaden und mit der Pristercombo kann er sich und andere heilen
    Der Priester, finde ich lässt sich nicht soleicht hochspielen wie der Magier, aber er kann sich zurwehrsetzen

    und in einer Gruppe bin ich als Heiler immer nützlich.

  • Ich hab auch einen Magier, am Anfang hatte ich alles mögliche geskillt, aber noch dem zurücksetzen der TPs habe ich nur noch die meiner Meinung nach wichtigeren Skills genommen. So hab ich Flammenstoß auf max, genau wie Feuerphönix und den anderen AOE auch hoch. Zudem hab ich Feuerball auf lvl 20 und sammel im momment TPs für Intilligenz, da ich das erst vergessen hatte. Sonst würde ich auch noch Stille skillen.
    Als zweit Klasse habe ich Ritter, diese habe ich aber noch nicht stark gelevelt.


    Also ich komme mit diesem aud Damage geskillten Magier sehr gut zurecht und dieser macht auch viel Schaden.

  • Mein Magier ist auf 25 und ich habe auch Feurbrunst auf 25 und Feuerball auf 20 sowie phönix auf 20 habe blitzschlag geskillt und hatte für den AoE zauber leider keine punkte mehr über aber der schaden ist trotzdem sehr nice

  • Hi Leute hab nen Mage lvl 34. Was haltet ihr davon sich entweder auf Feuer oder auf Wind zu spezialisieren. Hat das schon mal jemand getestet und erfahrungen gesammelt? Oder is ne gesunde mischung doch besser?

  • also ich bin ja jetzt, nachdem ich die Wind AoE vergessen habe zu skillen ein reiner Feuermagier, wenn der
    Magier noch nen schönen kräftigen Windzauber bekommt im höeren lvl warum dann kein Windmagier spielen

  • Also ich habe mich im Moment auch auf Feuer spezialisiert, weil ich bin jetzt ( lvl29 ) noch keine guten Windzauber habe.
    Nach dem erneuten Reset der TPs werde ich es auch wieder machen, jedoch werde ich dann Phönix weglassen, da der andere AOE Effekt besser ist.
    Also ich werde dann in folgende Skills investieren:
    Feuerstoß max.
    Feuerfeger (oder wie das heißt) max.
    Feuerball 20 (oder 25 mal sehen)
    Feuerewissen max.
    Weißheit versuche max.
    und falls noch was überbleibt in Stille
    Neu: Stille ist jetzt lvl 22 und dazu habe ich noch
    diesen Blitz angefangen zu skillen.


    Würde ich über Kommentare freuen^^.

  • Ja Phönix hat zu wenig dmg für zu viele punkte, hatte erst gesehen das der schaden minimiert wurde als ich meine Talentre schon verbraten hatte


  • So Lvl 27 erreicht und neu geskillt

    Phönix habe ich aussenvor gelassen dafür Fegefeuer auf 25 und den Schild Statischeaufladung oder so mit geskillt. Als Hauptangriff verwende ich derzeit meinen Wasserzauber vom Priest da ist die Castzeit 1 sec weniger. Mit dem Plus auf Windzauber könnte man auf Plasmapfeil gehn mal sehn, ob dass was bringt.

  • Plasmapfeil ist nicht gut und Flammenstoß macht erheblich mehr schaden als Reißende Flut.
    Und nun ist es vollbracht der Monster Magier ist fertig, auf LvL 30...


    Blitzschlag 30 --> 7,5 sec stun
    Flammenstoß 30 --> Hauptangriffszauber
    Fegefeuer 30 --> Sofort AoE ohne Cooldown
    Feuerwissen 25 --> erhöht Feuerschaden und Feuerresi
    Feuerball 20 --> Sofort Zauber 6 sec Cooldown
    Reißende Flut 20 --> Sofort Zauber 4 sec Cooldown


    und dann habe ich einwenig auf das schild und den Intelligenz plus gesetzt...

  • joho,


    das klingt gut Raven, mein Klerikerin/Magierin-


    1.schlag -- Flammenstoss
    2.schlag -- Feuerball
    3.schlag -- Blitzschlag
    4.schlag -- Reisende Flut


    und alles was dann noch net platt is ... bekommt noch eines mit dem 2handstab 8o


    /wave Edonil