Mitglieder Rekord

  • Heute wurde der Mitglieder Rekord vom 20 dezember mit 24 Usern geknackt und damit neuer und aktueller rekord


    Rekord: 25 Mitglieder (8. März 2009)


    Anmerkung: Ich schreib das bewust mal als Post damit man sieht das das Forum auch genutzt wird und sich langsam immer mehr User hier einfiden die das Forum auch nutzen worüber ich mich sehr freue.

  • Hallo Drachenreiter


    Ein Riesen Gratz für den Rekord ^^
    ja ich denke mal das man wenn man schon in einer Gilde ist die TS HP und Forum zugleich hat sollte man dieses och im Vollen Umfang nutzen ^^ (mensch das is ja wie ein Ü-ei =D )


    Wir bekommen och immer mehr RoM mitglieder dazu sich hier zu registrieren ^^ hoffe ja das es bald dann auch alle sind die sich hier sehen lassen ;)

  • Jo großes Gratz...


    Ist aber auch ein cooles Desing von HP / Forum


    Und was ich los werden wollte ist, dass ich sehr zufrieden bin, wie sich die Gilde in Runes of Magic nach so kurzer zeit entwikelt hat. Und die Member das Forum aktiv nutzen...


    MfG Ravenhawk

  • Auch von mir GZ und lob an Maginus. :thumbup: Die HP sieht nicht nur gut aus sie ist auch sehr hilfreich, also nochmal ein hoch auf unsere HP! :thumbsup:



    PS: Mit mir sind es jetzt 26! ;)

  • na bei dem Lob was da mittlerweile rein kommt scheinen sich ja die unzähligen schlaflosen Nächte gelohnt zu haben. Kann aber auch gleich sagen die bleibt nicht so die wird regelmässig gewartet und mit neuen inhalten gefüllt sei es in form von news aber auch Spiele infos aus diversen Spielen etc. Ich bastell gern an der HP ganz besonders dann wen ich das gefühl hab sie gefällt euch aber insbesondere dann wenn ich sehe ihr benutzt sie auch. Eine schönere freude könnt ihr mir gar net machen das zeigt die arbeit lohnt sich, schlieslich ist das alles nicht einfach mal in 5 Minuten gemacht und die aktuel haltung schluckt noch mehr zeit aber man machts gerne bei solch tollen Mitgliedern.


    Update:


    Nebenbei wurde der rekord heute gleich wieder gebrochen


    Rekord: 26 Mitglieder (9. März 2009)

  • Mich einfach mal bei den GZ`s anschliesse und mich überall eintrage um Ãœbung zu bekommen ^^


    Sieht Klasse aus, bei solch ne schicken HP brechen wir den Rekord im Rekorde brechen *ggg*


    Weiter so Drachenreiter!!



    Greetz Saskia

  • Gratz Drachenreiter ^^ wir sind die Beste Gilde der Welt ^^


    Ist schon der Hammer wie Die Drachenreiter ein Rekord nach einander brechen super immer weiter so.


    Ach so ich glaube ich habe irgendwie die ganze zeit vergessen dem Maginus mal zu sagen Super klasse HP und natürlich auch das Forum ist Astrein immer weiter so Maginus. :thumbsup: :thumbsup: 8)

  • Danke euch allen das es euch gefällt. Ich freu mich sehr darüber das es langsam aber sicher auch immer mehr genutzt wird und es hier immer voller wird das war ja letzt endlich der sinn der ganzen arbeit. Und wie sag ich immer so schön "Wenn die Member zufrieden sind, bin ich es auch"


    Muss Predator aber korigieren es sind nicht 29 gewesen der rekord stet bei


    Rekord: 30 Mitglieder (13. März 2009)

  • Auch von mir ein herzliches GRATZ!!!!^^


    Ihr macht das alles ganz supiiii und ich bin froh das ich in dieser Gilde bin!! Macht weiter so!!!! (*freu*) :thumbsup:


    MFG eure Fuoron