Vorstellungen - Wer bin ich was mache ich hier?

  • Hallo meine treuen Gilden Freunde,


    ich bin Ravenhawk euer Gildenlord, War-Priest & Leertasten Magier und ich habe auch ein Real Life:


    Ich heiße Marcel bin 28 und Wohne in Berkenthin (bei Lübeck), arbeite als Kurzschluss Elektroniker für Lichtbogen Feinmechanik. Meine Hobbys neben dem ständigen und viel zu lange am PC sitzen und völlig verplant durch die gegend rennen, ist Badminton welches ich seit über einem Jahr spiele (nein kein Federball). Aufgrund meiner hohen Mitteilungs bereitschaft bin ich bis auf kleine Ausnahmen immer im TS. Ich glaube das reicht zu meiner RL Person aber wer Fragen hat ich Editiere meinen Beitrag natärlich gerne.

    Wie erwartet der erste Edit...


    Ich lese auch sehr gerne Fantasy Romane, habe mit der hohen Kunst von J.R.R. Tolkin angefangen und mit J. K. Rowlking weitergemacht. Llyod Alexander´s 5(6) Teiler "Taran" fand ich sehr gut und Hohlbeins "Helden Mutter" und "Katzenwinter" fand ich super...
    Der absoluter wahnsin war aber Christopher Paolini´s Meisterwerk "Eragon".
    Ich habe auch von Trudi Canavan die erste Triologie "Die Gilde der scharzen Magier" und zeit die zweite Triology "Das Zeitalter der Fünf" gelesen.
    Ich Liebe Filme, die "Matrix Triology" habe ich bestimmt ungelogen über 200 mal gesehn aber auch die "Underworld Triology","Constatin", "Mission Impossible 1-3" und "Tage des Donners" kann ich mir immer wieder anschauen.
    Weitere Edit´s werden sicher Folgen...


    Edit der Zweite...


    Neue Freundin neues Glück. Ich habe nun meine Probezeit rum und der neue Arbeitgeber ist klasse. Mit meiner Freundin "Jacky" habe ich endlich den richtigen Ausgleich gefunden. Nun haben wir 2 Kätzchen "Unfug" eine Europäsch Kurzhaar und "Fussel" eine Maine Coon. Unser "Boris" ein Dungarischer Zwerghamster ist in seinem Terarium damit er die Kätzchen nicht frisst.


    MfG euer Gildenlord Ravenhawk