Vorstellungen - Wer bin ich was mache ich hier?

  • Hallo meine treuen Gilden Freunde,


    ich bin Ravenhawk euer Gildenlord, War-Priest & Leertasten Magier und ich habe auch ein Real Life:


    Ich heiße Marcel bin 28 und Wohne in Berkenthin (bei Lübeck), arbeite als Kurzschluss Elektroniker für Lichtbogen Feinmechanik. Meine Hobbys neben dem ständigen und viel zu lange am PC sitzen und völlig verplant durch die gegend rennen, ist Badminton welches ich seit über einem Jahr spiele (nein kein Federball). Aufgrund meiner hohen Mitteilungs bereitschaft bin ich bis auf kleine Ausnahmen immer im TS. Ich glaube das reicht zu meiner RL Person aber wer Fragen hat ich Editiere meinen Beitrag natärlich gerne.

    Wie erwartet der erste Edit...


    Ich lese auch sehr gerne Fantasy Romane, habe mit der hohen Kunst von J.R.R. Tolkin angefangen und mit J. K. Rowlking weitergemacht. Llyod Alexander´s 5(6) Teiler "Taran" fand ich sehr gut und Hohlbeins "Helden Mutter" und "Katzenwinter" fand ich super...
    Der absoluter wahnsin war aber Christopher Paolini´s Meisterwerk "Eragon".
    Ich habe auch von Trudi Canavan die erste Triologie "Die Gilde der scharzen Magier" und zeit die zweite Triology "Das Zeitalter der Fünf" gelesen.
    Ich Liebe Filme, die "Matrix Triology" habe ich bestimmt ungelogen über 200 mal gesehn aber auch die "Underworld Triology","Constatin", "Mission Impossible 1-3" und "Tage des Donners" kann ich mir immer wieder anschauen.
    Weitere Edit´s werden sicher Folgen...


    Edit der Zweite...


    Neue Freundin neues Glück. Ich habe nun meine Probezeit rum und der neue Arbeitgeber ist klasse. Mit meiner Freundin "Jacky" habe ich endlich den richtigen Ausgleich gefunden. Nun haben wir 2 Kätzchen "Unfug" eine Europäsch Kurzhaar und "Fussel" eine Maine Coon. Unser "Boris" ein Dungarischer Zwerghamster ist in seinem Terarium damit er die Kätzchen nicht frisst.


    MfG euer Gildenlord Ravenhawk

  • Hallo liebe Gilden Mitstreiter :thumbsup: Jetzt noch mal ein versuch


    Mein Name is Juliane bin 24 Jahre alt (so ein Mist gehe schon auf die 30 zu^^),
    wohne im Raum Augsburg (Bayern).


    Ich spiele in RoM die Figuren Rakany Magier/Priester, Fuoron Priester/Krieger und Dandelia Schurke/Priester!!!


    Ich bin nur durch Zufall auf RoM gestoßen und die Neugier hat mich dazu getrieben es auszuprobieren!!! Es is mein erstes online-Spiel und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert!!^^


    Beruflich hab ich schon ein bisschen was ausprobiert! Ich bin gelernte Hauswirtschafterin, dann habe ich in einem Hotel gearbeitet war aber nichts. Danach habe ich noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin gemacht, zusätzlich habe ich noch Nageldesign gelernt.
    Im Moment habe ich ein eigenes Studio und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß!!!^^


    Wenn alles gut geht, gehe ich ab Herbst nochmal auf die Schule und mache noch meinen Hauswirtschaftlichen Betriebsleiter!! (*freu*) ;)


    Hobbys hab ich natürlich auch!
    Meine größte Leidenschaft sind meine Mangas, Animes und mein Computer. Zwischen durch zeichne ich auch sehr gerne. Im Sommer genieße ich am liebsten unseren Garten. :thumbsup:


    Musiktechnisch höre ich fast alles aber im Moment ist mein Favorit Van Canto :thumbup:

    Kinder?? Nein!!! vieleicht später mal :rolleyes:


    MFG eure Fuoron
    Ps: Hoffe ihr seit jetzt zufrieden!!! :P

  • So Aloa alle zusammen,



    ich habs auch endlich geschafft und hab mich hier angemeldet *schäm*


    Was gibts zu meiner person zu sagen?? Okay also im RL Dominik (ich glaub damit bin ich der 2te^^) und 26 Lenze alt *schluchz*. Im Moment versuche ich so gut wie möglich mein Medizinstudium über die Bühne zu bekommen. Hab davor eine Ausbildung zum OTA = Operationstechnischen Assitenten hinter mich gebracht und auch ne Weile in dem job gearbeitet bis ich nicht mehr wollte.


    Zu meiner Freizeit: Ich hab wenig und die ist voll mit LERNEN, LERNEN,LERNEN, ein bissel Schwimmen, Volleyball und wenn das WE noch nicht voll ist Clubbing.
    Achso ich wollte noch erzählen das ich absoluter MMORPG Noob bin und das Spiel für mich jeden Tag eine neue Überraschung bereit hält, also nicht wundern wenn mal wieder ne lustige Frage über den Gildenchat wabert...das bin dann ich (meistens)^^


    And so....schönen Tag

  • Hallo zusammen,



    dieser Thread ist seit längerem nicht mehr gefüllt worden. Traut Euch hier ein bisschen was von Euch zu erzählen, wir beißen garantiert nicht!!!! Zudem dient es den "alten Hasen" zu sehen wer nun neu ist, was man so drauf hat, wer nun eigentlich der Bruder vom Schniggas ist...(Sry Insider)..usw.
    Stellt euch mal vor da schreibt einer im Gilden Chat hallo und ihr wisst nicht wer das ist....das wär ja gruselig.




    Zudem gibt es wie Ihr bestimmt schon gelesen habt auch einen kleinen Fotogalerie Thread. Da dürft Ihr herzhaft Staunen wie der GildenHeilerBoB und der Leuchteknecht so in Farbe (und bunt) aussehen. Natürlich freuen wir uns auch darüber Gesichter zu den Leuten zu sehen mit denen wir uns täglich unterhalten und spielen.


    Leuchte aka Gilden/RoMForums-Knecht 8)

  • Hallo zusammen,


    hab grad im TS gehört, dass man sich wohl hier vorstellen soll... Ich bin Michaela und 25 Jahre alt. Hab Wirtschaftsinformatik an der BA studiert und bin jetzt bei ner Bank als Kreditanalystin fürs Depot A angestellt (wenn es jemanden interessiert kann ich euch das kurz im TS erklären).


    Bin absoluter Neuling bei online-games und verstehe die meisten der ganzen Abkürzungen noch nicht. Bin also dankbar für ein paar Erklärungen.


    Hobbys viele: lern grad rumänisch, lese relativ viel, spiele Klavier, leite ne Ministrantenstunde. Sonst bin ich wie jeder andere wohl auch gerne mit Freunden unterwegs. Mag Tiere sehr gerne. Reise gerne - am liebsten in die Sonne.


    Bin verplant, hocke manchmal auch im TS obwohl ich einkaufen bin ... also nicht wundern.


    Grüßle aus Karlsruhe
    daguuuz (abgeleitet von meinem Nachnamen)

  • So ich werde nun endlich auch meinen Beitrag hier leisten :)..
    Erstmal entschuldige ich mich das es so lang gedauert hat...!!!
    Also ich heiße Toni und bin 23 Jahre alt oder jung wie auch immer man es sehen mag ;).
    Derzeit bin ich Student und hoffe das ich in 4 1/2 Jahren fertig bin ;). Ich studiere in Dresden Lehramt mit den Fachrichtungen Englisch und Mathematik. Sehr komische Kombination ich weiß ;).
    Nebenbei geh ich fast wöchentlich in einem Pizza Pasta Restaurant arbeiten (Vapiano, falls jemandem das was sagt) Und schwing da als einer der Pastaköche mit den Woks =).
    In meiner Freizeit spiel ich ziemlich gern Tischtennis und werde wahrscheinlich demnächst in einem Karnevalsverein zu finden sein ...


    Erfahrungen mit spielen wie RoM habe ich bereits gesammelt. Ich hab 2 1/2 Jahre lang WOW gespielt (jaja die Zeit haben wohl die meisten auch hinter sich ;P). Hab selbst Raids geleitet und war eigentlich ziemlich oft online, hab es aber aufgrund von Zeitmangel nach dem Abi und zwecks Geldmangel aufgegeben ;).
    Naja wie einige sicher schon gemerkt haben bin ich leidenschaftlicher RP Spieler =), wie man auch im Zonenchat wenn ich mal wieder nach einer Gruppe für die Abtei oder ähnliches suche sieht hehe.
    Ja mhhhm mehr fällt mir jetzt erst einmal nicht ein. Wenn jemand noch mehr über mich erfahren möchte einfach fragen... Ich beiße nicht =) versprochen ^^
    Ein elfischer Gruß
    Sandós


  • Vorname
    Christian


    Nachname
    Günsel


    Spitzname
    Dachris


    Geburtstag
    20.08.1969


    Sternzeichen
    Löwe


    Wohnort
    Regensburg


    Maße/Gewicht
    172 cm / 63 kg


    Hobbies
    kochen, PC-Games, Musik auflegen


    Deine drei größten Wünsche
    1. Gesundheit
    2. Glückliche Familie
    3. vor 20.000 Leuten auflegen


    Beruf:
    Webdesigner, DJ


    Was würdest Du machen, wenn Morgen die Welt untergehen würde?
    Da bin ich net da, da bin ich in Österreich die sind 3 Jahre zurück


    Anzutreffen
    im Büro


    Musicstyle
    Party Sound / 80iger / Black / House


    Lieblingsgruppe
    Beatles



    Wo gibt es mehr Infos über Dich?
    www.dj-c.info


    Wie kann man Dich erreichen?
    chris@dj-c.info
    Sonstiges
    hab noch 40 Jahre zu leben; lasst mich feiern



    viel spass euer Dachris

  • huhu gildies, Tjark von Utgard stellt sich vor.


    im RL heiße ich Jan, bin irgendwas über 20 jahre alt :rolleyes: (hab irgendwann aufgehört mit zu zählen), verheiratet und mit 2 frechen kindern gesegnet. da ich zur zeit in elternzeit bin habe ich ne menge zeit für RoM, vor allem nachts (schlaf wird überbewertet), aber kein geld für meine anderen hobby´s (motorrad fahren und im fitnessstudio rumlungern und wichtig aussehen :thumbsup: ).
    so, das wars erstmal von mir, bis denne


    Jan

  • Hallo,


    mein Name ist Sonja und ich gehöre zu den Spielern in Fortgeschrittenem Alter. In den letzten Jahren habe ich zusammen mit meinem Schatz Rabenstolz einige Online-Spiele ausprobiert. Ich bin berufstätig und komme daher meist nur abends zum spielen. In der Woche ist bei mir um 22 uhr schluss am WE kommt es darauf an was ich noch vorhab.
    Da mein Schatz ca. 700 km von mir entfernt ist, müsst ihr Euch nicht wundern wenn wir als erstes im TS immer in einen eigenen Channel gehen. Der Tag muss besprochen werden und TS ist die günstigste Lösung.
    In einer Gilde bin ich weil ich gern nette, hilfsbereite Leute um mich habe und Spass am Spiel haben möchte. Wenn ich kann helfe ich auch wo es geht.
    Angefangen habe ich RoM als Ritter/Kundi und diesen als Tank. Leider ist das kein einfacher Weg und da in dieser Gilde kein Tank fehlt habe ich den Char auf Kundi/Ritter umgeskillt und hoffe auch irgendwann mit der neuen Spielart zurecht zu kommen. So wer noch was wissen möchte darf gern fragen.


    Viel Spass beim Spiel

  • wird wohl langsam zeit auch mal ne vorstellung zu tippseln nachdem ich schon ca. ein halbes jahr drachreiter bin :D
    mein realname ist nico aber alle welt nennt mich beamer
    ich bin jan`s (tjarkvonutgard) grosser bruder folglich auch älter 8| im gegensatz zu ihm bin ich aber single ;)
    wohnhaft bin ich seit geraumer zeit im schönen odenwald für die unwissenden das liegt südlich von frankfurt/main. ich fahr gern mopped allerdings steht meins noch beim händler aber im optimalfall wirds ne harley
    ansonsten gibts über mich nich viel zu erzählen ausser das ich der bin vor dem mich meine eltern immer gewarnt haben 8)
    für diejenigen die optisch und akustisch hart im nehmen sind noch ein etwas älteres video von mir:
    http://www.myvideo.de/watch/7507199/beamer


  • Seid gegrüßt werte Helden,


    einige haben ja schon bemekrt das ich neu in der Gilde bin.


    ICh bedanke mich zuallervorderst bei euch allen für die Aufnahme, die Unterstützung und Überhaupt :D


    Etwas über mich also.. gut.. ich versuchs dann mal ;)
    Mein name ist Daniela und ich Wohne seit einigen Monaten, zusammen mit meinem Freund und meinen Katzen, im Größten maisfeld Niedersachsens.. dem schönen Emsland. Gebürtig bin ich NRWler.
    Ganze 27 Jahre bringe ich schon auf die Beine :D Leider ohne Geschwister -_-
    Beruflich bin ich im Bereich Garten/landschaftsbau und Pflege tätig sowie Ehrenamtlich bei dem ein oder anderen Hilfsverein ^.^


    Freizeitsbeschäftigungen hab ich auch ne menge :D
    Seit über 10 Jahren schreibe ich Geschichten und arbeite derzeit wieder einmal an einem Fantasy Roman. Meine allergrößte Leidenschaft neben dem Rollenspiel à la DSA, D&D...etc ^^
    MMORPGs habe ich zwar bisher noch nicht sehr aktiv gespielt, ausser fast ein Jahr lang Final Fantasy 11 online bei dem ich als Heiler/Beschwörer immer die Hinterste Position hatte und für das Wohlergehen der Gruppe gesorgt habe. 3 Monate lang habe ich als Mentor andere Spieler durch die Anfänge gebracht bis ich schließlich mit dem Spiel aufgehört habe.
    Ansonsten Male/Zeichne ich, gehe zum Bogenschießen, auf Mittelalter Events,Liebe Foren ;) , Lese gern(derzeit "Dilde der Schwarzen Magier" Quadrologie von Trudi Canavan) und Zocke gern ( vor allem Monster Hunter Tri).


    Bitte nicht wundern, wenn ich im TS nicht sehr viel von mir gebe, ich muss immer erst etwas "Auftauen". Aber meistens gebe ich ohnehin nur unsinnigen Senf dazu 8| Ist bei mir Chronisch ;)
    Noja, nun werde ich ersteinmal das Forum Unsicher machen ^^


    Nun denn^^
    Schön ein Teil eurer Legende zu sein.
    Gruß, Daniela

  • Hallo


    und willkommen in Unserer Mitte Daniela. Wie ich beobachtet habe warst du ja schon fleißig im Forum sowie im TS aktiv. Nun denn dann mal viel Spaß bei uns. und gute Zusammenarbeit.


    Have Fun


    Gruß Leuchte

  • Hallo


    Nach einer etwas langen und unvorhersehbaren Abwesenheitszeit möchte ich mich nun bei euch vorstellen.
    Mein Name ist Sascha, ich bin 20 Jahre Jung und komme aus NRW. RoM spiele ich erstmal in der Open Beta, habe aber schnell die Lust wieder verloren da ich keinen Anschluss gefunden habe. Nun habe ich mir mal die Neuerungen angeschaut, und das Interesse ist wieder geweckt.
    Ich werde einen Druiden/Kundschafter spielen und hoffe das wenn ich mal Fragen zur Klasse oder zum Spiel habe, ihr sie mir beantworten könntet.


    Nunja ich weiss net mehr wo wirklich was ich noch schreiben könnte. Falls ihr noch Fragen über mich habt könnt ihr ir diese ja im Teamspeak stellen :) .


    MFG
    Sascha

  • Huhu :D


    Ich bin der Michi, 14 Jahre alt, und in der 9. Klasse (zusammen mit Bensch/Amadriel, der gerade neber mir sitzt, da wir gerade in der schule im pc raum sitzen, und so n projekt machen sollen, welches ich aber schon zuhause gemacht hab ;D). Ich wohn in nem kleinen Kaff in Schwaben nahe Ulm. In der Freizeit schlag ich mich oft mit Französisch rum, bin im Schützenverein und in der Jugendfeuerwehr, schau gern animes, und zock natürlich sonst RoM bis zum gehtnichtmehr^^.


    In RoM spiel ich Schurke/Ritter, und bin eigentlich immer bei jeder schnappsidee dabei ;D


    Ich werd jetzt mal die restlichen Tag in der Schule absitzen :sleeping:


    Gruß Michi

  • Hi!


    Bin der Neue bei Euch. Ich heiße im RL Markus und bin 38 Jahre jung. Habe vor RoM viel Sacred 1+2 gezockt.
    Durch meine Arbeit (12 Stunden Wechselschicht) kann ich leider nicht immer an Ini Runs oder Raids teilnehmen.
    Ansonsten bin ich eigentlich für fast alles zu haben.


    Greez

  • Hallole zusammen.


    ich wollt mich hier mal vorstellen bin seit gestern in der gilde RLname Max bin 25 jahre spiele kundschafter lvl60/ Schurke lvl60 hab zurzeit 33k lp und 20.9k patk und weiss nichtmehr was ich noch schreiben soll ^^. auf ein gutes zusammen spiel.


    mfg