HIER bitte abmelden!

  • Also wie aufm Schwarzen Brett angeschlagen, sollten sich Mitglieder vor längeren off-zeiten bitte abmelden!


    Oder wer die Glide gänzlich verlassen will/muss, sollte Worte des Abschieds finden.


    Wer das im Forum tun möchte, damit es festgehalten ist, kann das hier tun!



    lg Botangrin

  • Ich wollte Bescheid sagen, dass ich erst mal mit dem spielen eine Pause mache, da mir die Lust am spielen fehlt, weil die weiteren Inis zu schwer sind und Quests auch keine schaffbaren übrig sind. Aber wenn die nächste Gebiete raus kommen, werde ich auch erst mal ein wenig weiter machen.
    mfg MiToKo
    PS: Im Forum werde ich noch weiter aktiv bleiben.

  • Hallo Drachenreiter!


    Wollte mich mal so für 2 wochen abmelden, da ich momentan nicht so viel zeit habe!


    (viel zuviele Klausuren! ) :thumbdown:


    Werde aber versuchen immer wieder mal on zu kommen.



    Ps:kann endlich wieder ins Forum schreiben *freu* :D



    LG eure Rakany/Julchen

  • Hi Leutz


    Bin jetzt fast fertig! Nur noch eine Klausur *freu* :D
    Ich hoffe das ich dieses Wochenende es wieder schaffe euch gesellschaft zu leisten ;)
    Bin schon wieder ganz heiß aufs zoggen 8o



    Lg Rakany/Julchen

  • Hallo zusammen :)


    wie ihr vielleicht gemerkt habt oder vielleicht auch nicht, bin ich seit ein paar tagen nur noch sporadisch bis gar nicht online. Dies liegt daran, dass meine Klausuren näher kommen und ich die Zeit zum Lernen benutzen muss.
    Wie man aus der Überschrift schon erahnen kann, schreibe ich meine letzte Klausur am 29.07.2010, bis zu diesem Datum werde ich nicht online kommen können (im besten Fall sporadisch).


    Weiterhin möchte ich hier gleich bekannt geben, dass ich Anfang August eine Woche im Urlaub bin (Relaxen von den Klausuren :) ) und folglich in dieser Zeit auch nicht online kommen kann.


    Liebe Grüße und einen guten Spiel / Level / Quest / pimp / Loot Fortschritt
    wünscht euch euer
    Spiritmonger

  • +++++++++++++++++++VORWARNUNG++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Hiho Ihr die das hier liest oder lest?!? Keine Ahnung aber is ja auch wurscht(Ja Wurst ist lecker-nichts gegen Vegetarier)Ich wollte nur mal ne kleine Vorankündigung machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie ihr villeicht wisst oder auch nicht(Man lest/liest ihr keine Nachrichten oder guck Zeitung) HIHIHI *ironie* wird HdRO nein nicht die HdO sondern Herr der Ringe Online im Herbst diesen Jahres KOSTENLOS!!!! Ich werde es bald mal 14 Tage kostenlos anzocken(Noch ist ja kostenpflichtig-jeder der ein Fenster hat sollte ja sehen dass es erst Sommer ist und Herbst erst nach Sommer kommt(Hierzu wird logisches Denken gebraucht)) aber man kann es halt diese 14 tage lang testen.Da ich ein Riesen Fan des Herr der Ringe Universums bin(Ja es spielt in Mittelerde und nicht im Weltraum pfff unglaublich dass man das hier erklären muss extra für euch *zwinker*-AHH MOment eine Wimper is grad-mom kurz afk-so re hückel hückel-und mirn paar Videos dazu angeguckt habe hab ich irgendwie Bock draufbekommen weils halt sehr nah an der Story ist,hat mega geile Grafik und kein Frogster und Runewaker als Entwicklerteam-ihr wisst was ich meine-WERDER ICH WENN MIR DAS SPIEL GEFÄLLT IM HERBST ZU HdRO WECHSELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Falls jetzt Fragen kommen-Ja ich habe nur die Filme gesehen aber die Bücher werd ich mir auch mal anschaffen!
    Soweit wars das von mir-soll jetrzt nicht heißen dass ich rom nicht mehr zocke aber is halt nur mal schon vorweg damit dass nicht wie son ein Paukenschlag kommt auch wenn es euch völlig egal ist-mom hab grad hunger bekommen*magenknurr* AFK EINE EWICHKEIT SPÄTER SO RE jaja hückel hückel


    Zusammenfassung:Ich teste das Game 14 Tage-warte bis zum Herbst(genauer termin ist noch nicht bekannt) und schaue dann mal
    Bis hierhin EUER Fischfuchs-wobei ich ja gar nicht euch gehöre-ausser ihr habt mich insgeheim aufm menschenhandelschwarzmarkt(was für ein langes wort WOW GEILOMATIKO) verkauft aber das wäre ja was RÄUSPER


    Lange Rede Kurzer Sinn
    http://www.youtube.com/watch?v=fm--siF4jDU&feature=related


    PS: DA mein Vadder immom auf sonem komischen tripp is kann ich net solange zocken

  • ich liebe es wie du schreibst kann immer schmunzeln. Sollte dir LotRO gefällen kannst du eine Gilde ins Leben rufen und der Leader für die Drachenreiter werden

  • Ich fasse das mal als Kompliment auf-Ich schreib halt dass was mir gerade so durch den Kopf geht^^
    Dass mit der Gilde-j amal gucken wie sich das entwickelt.Was ich aber sagen kann, falls ich ne Gilde in dem Spiel Sippe machen würde dann könnte sie aber nicht drachenreiter heissen, da ich auf einen RP(Role-Play)Server gehe wo man nur Namen für Chars und Sippen wählen kann die auch dem HdRO Universum entsprechen, da sie sonst von den Entwicklern geändert werden.Aber das wird sich ja alles zeigen.Ist ja auch noch lange hin bis zum Herbst.


    http://www.youtube.com/watch?v…rec-LGOUT-real_rn-1r-9-HM
    Das ist zum beispiel mein Morgenritual-Geräusche Bewegungen alles gleich


    PS: 9,3GB zu downloaden ist der reinste Wahnsinn---yeijo bin jetzt ei 7,8 GB das ist echt hart,der hat einmal bei 4,5Gb und einmal bei 2,5Gb schon abgebrochen und ich durfte von neuem starten-.-
    1Tag ist schon abgelaufen ohne dass ich spielen konnte-.-
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 107MB von 9,3GB haben gefehlt und der is wieder abgebrochen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss weinen-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-2Tage um

  • Moin Leute,
    ich höre jetzt endgültig mit ROM auf.
    Die letzte Zeit war ich eh nur selten mal on und, wie ich gestern festgestellt habe, wurde mein Account gesperrt. Vllt. wurde er vorher auch noch gehackt. Da ich auch kein Ticket schreiben konnte, da man dafür einen Account braucht, und ich keine E-Mail Adresse gefunden habe ist es mir die mühe nicht wert.
    Also auf wiedersehen.
    MiToKo

  • Hello Mito,



    schade das zu lesen. Ja die Geschichte mit den Accounthacks hat in letzter Zeit derbe zugenommen. Selbst bei Uns wurde ein Mitglied gehackt. Der Support ist nun dummerweise auch etwas komplexer geworden.
    Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin alles Gute. Vielleicht trifft man sich bei einem anderen MMORPG?


    Gruß


    Dominik aka Leuchte

  • Holla Reiter,


    Für meinen Plötzlichen Offline Anfall möchte ich mich hiermit bei euch allen Entschuldigen.
    Mich hatte es bös erwischt, aber nun bin ich wieder da, alles dran und bereit euch wieder zu nerven^^


    `schuldigung für das Fernbleiben ;_;


    Gruß,


    Daniela

  • da bin ich aber froh !! :D


    ein herzliches willkommen zurück! Hoffe wir können bald mal wieder zusammen durch Taborea ziehen ;)


    LG Rakany / Julchen

  • So Ihr Lieben,


    jetzt ist es soweit, Rabenstolz und Serket fliegen in Urlaub. Wir sind von Donnerstag 29.7 bis Donnerstag 5.8 nicht da.
    Kommen dann aber erholt und gebräunt wieder.
    Viel Spass beim spielen.


    Sonja