HIER bitte abmelden!

  • Ich wünsche auch einen schönen und erholsamen Urlaub :thumbsup:


    genießt die zeit und kommt gesund wieder!! ;)

  • Ich halte es mal ganz kurz:
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich die letzten Tage und Wochen nicht mehr im Game und Teamspeak.Dies wird auch so bleiben.Ich habe mich entschlossen jetzt erstmal offiziell mit RoM aufzuhören, welhes auch bedeutet dass dies auch der Schluss der Drachenreiter ist.
    Also villeicht hört man sich, villeicht auch nicht.
    Tschüss und BYBY

  • Da mein erster Abschiedspost igendwie so grimmig klang mach ich das jetzt mal n bissl ausfürlicher.
    Zuerst einmal es war echt eine Mega Hammer Geile Zeit, die ich sicherlich nicht vergessen werde.Ihr seid mir fast alle(anderes Wort für ans Herz gewachsen gesucht da dass irgendwie schwul klingt).Ich werde die Scharmützel,Geschichten und sonstiges im Ts und im GC echt vermissen.Hierbei gehen ganz liebe Grüße an Raven,Drui,Glücksgängle aka. Leuchte.Der Fun is den Inis, die Ärgernisse in den Gildenkriegen und was sonst noch so war.Ich kann noch vieles aufzählen, was mir alles gefallen hat und was nicht, muss ja nicht sein.Aber insgesamt kann ich mich nur bedanken für die tolle Zeit und wie gesagt wenns recht ist werde ich zwischendurch mal reinschauen auch wenns net so häufig ist.
    Es lag nicht an euch oder dass ich das bekannte "nichtweiterkommSyndrom" habe sondern dass jetzt mal was neues hermuss in Sachen Game(Lotro) und in Sachen Reallife.
    Also man hört sich irgednwann mal wieder.


    Und immer noch: Ellen Page ist immer noch nicht hässlich^^

  • Ich wünsche dir auch alles gute und weiterhin viel spaß beim zoggen!! :D


    Hoffe wir sehen/hören uns mal wieder und das du dann evtl. auch noch das zurückkomm syndrom bekommst :P
    ansonsten nur das beste und das nette neue leute kennen lernst ( doch so nette wie uns wirds nicht geben !! :rolleyes: )


    LG Rakany/Julchen

  • Jop von mir auch alles Gute in der neuen faszienierenden Welt von HdRO...wie ich Abkürzungen hasse. So wie ich das sehe darf ich wieder bei der nächsten Biologiearbeit als Life Nachschlagewerk herhalten...du weist ja wo du mich findest -> Glücksgängle!


    Also bis bald sag ich mal.


    Leuchte

  • Ja Hallo erstmal ;)


    ich weis ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich habe jetzt auch meinen Urlaub hinter mich gebracht, was bedeutet, dass ich jetzt wieder öfter online sein werde.


    Liebe Grüße
    euer
    Schpriti oder so ähnlich ;)

  • Hallo meine lieben Drachenreiter !!


    So leider ist mein Urlaub (Ferien) zu ende und die Schule hat wieder begonnen!! Das heißt ich kann leider nicht mehr so oft on kommen
    da in diesem Jahr meine Schriftlichenprüfungen sind. Muss mich dieses Jahr sehr reinhängen! :wacko:


    Versuche denoch so oft wie möglich zu kommen ( auch meinen Schreiner weiter hoch zu bringen )!!
    Wenn irgendwas sein sollte könnt ihr mich ja mit ner pn anschreiben da ich jeden Tag im Forum unterwegs bin!!! :rolleyes:


    Ganz liebe Grüße von eurem Julchen :thumbsup:

  • Sorry Freunde dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.
    Momentan habe ih kein Internet mehr. Aber ich komme wieder sobald ich die Möglichkeit dazu habe^^


    Vermisse euch ganz doll ;_;
    LG,
    Daniela

  • huhu mädels ;)


    ja ja lasst mich nur allein mit dem männerhaufen :D .
    ich bin ja schon gross und kann das ab :P .


    @julchen dein postfach spam ich dir schon zu kannst dich drauf verlassen :thumbsup:


    @dani machs gaaaaaaaaaaaaanz schneller wieder heilie bitte bitte bitte :!: :!: Vermiss dich

  • Hallo ihr lieben,


    wie ihr sicher gemerkt habt, oder auch nich ;) bin ich seit einiger Zeit nichtmehr online gewesen. Das liegt daran das ich zurzeit so viel zu tun habe, dass ich nicht dazu komme nochmal on zu gehn.
    Nächste Woche hab ich eine mündliche Prüfung und fange mit einem Praktikum an usw usw...
    danach werde ich wieder ab und an online anzutreffen sein =)


    Bis dahin guten Loot


    Mfg
    Sándos

  • Hi zusammen,
    wie ihr mit Sicherheit feststellen konntet war ich die letzte Zeit nicht oft im Game vertreten. Liegt daran,dass ich im Moment viel um die Ohren habe. Desweiteren kommt hinzu,dass ich in letzter Zeit nicht wirklich Spaß am Spiel hatte. Bislang war das Spiel ne Möglichkeit vom Alltagsstress runterzukommen und mal abzuschalten, was mir aber leider in letzter Zeit nicht gelang. Das liegt in keinster Weise an den Leuten, sondern eher am Frust und dem Unverständnis Frogster/Runewaker gegenüber.
    Das ist jetzt kein endgültiger Abschied, sondern nur ne kleine Regenerationsphase die wohl noch ne Zeit andauern wird. Werde mich anstrengen mich zwischendurch mal bei Euch zu melden.
    Vielleicht gelingt es Frogster/Runewaker ja mich ein weiteres mal zu überzeugen und mit Neuerungen/Verbesserungen/Bugfixes zu begeistern.


    Also bis demnächst


    Euer Tiark


    Edit: nachdem ich den neuen Patch runtergeladen habe, spielt das Spiel komplett verrückt. Die Grafiken sind verzerrt, teilweise nur noch unifarbene Bildschirme,Spontantode am Laufband. Werde wohl komplett neu installieren und patchen müssen :thumbdown: .