HIER bitte abmelden!

  • ist schade , aber verständlich :) .
    freu mich auf jeden fall wen du wieder bei uns bist :) , dan erholl dich mal schön von dem scheiss game ;) . ist im moment auch echt das beste was man machen kann :S .


    p,s. du bist nicht allein ,geht fast allen so :(

  • Hallo meine Lieben!!


    Tut mir leid das ich die letzten Tage nicht on war! Liegt daran das ich 5 Tage im Krankenhaus war. :pinch: :cursing:
    Leider geht es mir immer noch nicht besser :thumbdown: aber es stehen noch einige untersuchungen an. Versuche hin und
    wieder mal ins Spiel zu schaun, ob ich dann mit game, kann ich nicht sagen!
    Vermisse euch total ;(


    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße von eurem Julchen

  • huhu liebes
    oh das ist nicht gut :( , dan wünsch ich dir mal gute besserung .
    mach dir um das game mal keine sorgen da patchen sie grade eh alles kaputt , da verpasst du schon nix ;) .
    das wichtigste ist das du wieder fit wirst , gute besserung :thumbsup: .

  • Danke euch ;)


    Ich hoffe auch das es besser wird :S was los is weis ich leider auch nicht da die im Krankenhaus nichts gemacht haben
    mal schaun was die anderen sagen!! ?(

  • Wusste ich gar nicht das die jetzt in Krankenhäusern auch nichts mehr machen...wird Zeit das ich mit dem Studium schnell fertig werde *lol*
    Okay Spaß beiseite: Gute Besserung!

  • Hallo ihr Lieben,


    wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, oder halt auch nicht^^, bin ich in letzter Zeit sehr wenig online anzutreffen.
    Das liegt vor allem daran, dass ich zurzeit in der Uni ziemlich viel Stress hab und wenn ich dann dochmal nen Tag frei habe oder ihn mir nehme, arbeiten bin.
    Ich denke ich werd in der nächsten Zeit nichtmehr so oft wie gewohnt den nach naturmacht schreienden, heilenden, Leute die mir auf den Geist gehen sterben lassenden Baumschubser spielen :P.
    Ich versuche zwischendurch natürlich immer mal wieder on zu kommen und wenn gerade noch ein Bob der meint er könnte heilen gebraucht wird, werd ich natürlich mitkommen um euch beim sterben zuzusehen und mich in meinen Steinpanzer verkriechen :D.
    So far wir sehen uns ingame oder hören uns im TS.


    Euer Sándos

  • Hi Toni,


    danke für die Information, Rl geht wie immer vor, so ist es ja immer gewesen und soll es ja auch sein.
    Hoffe Dich bald mal wieder beim Naturmacht Beschwörung zu erwischen :thumbsup:


    Gruss Bodo

  • is schade kann man aber nix machen
    viel glück bei deinem studium
    wenn wir nen dudu brauchen werden wir wohl ein twink von raven mitnehmen müssen :D

  • Hallo zusammen


    Wie evtl. schond den meisten bekannt ist, bin ich seit 1.8 dem Berufsleben wieder beigetreten (Berufspraktikum)!!!
    Daher wollte ich mich schon mal bei allen im vorraus entschuldigen und bekannt geben das ich leider nicht mehr sehr viel zeit für ROM haben werde ;( ;(


    Versuche aber denn noch immer wieder mal vorbeizuschauen!
    Hoffe das mich Tati weiter hin am laufenden hält, weil jedes mal wenn ich nicht da bin passiert viel in der Gilde :huh:
    So wie mit der Allianz, freut mich ungemein und hoffe das sich da noch vieles ergeben wird.


    Bis dahin liebe Grüße euer Julchen :thumbup:

  • So lange du dein Handy nicht kaputt machst oder es in den Bach wirfst und ich dich nicht mehr ereichen kann
    Verzeihe ich dir alles :D .


    Noch mehr freu ich mich Natürlich wen du wieder mehr Zeit für uns ( voralem für mich hihihi ) hast :D .

  • Hallo zusammen,


    hatte schon kurz im TS mittgeteilt, dass ich der Verlockung erlegen bin. die Gier (bzw. die Frust des Nichtweiterkommens) trieb mich zu einem Goldseller, da es lohnender schien als Dias zu verkaufen. Die Strafe kam prompt und nun tue ich Buße. Es war dum und ich rate davon ab. Das gute ist Froggy scheint aktiv zu werden. Nun nutze ich die gewonnene Freizeit, um mich anderen Hobbies zu widmen.
    I'll be back 23.09.2011, 15:46:00 Uhr


    Gruß Velron

  • Jaja, das liebe Gold^^


    dann sehen wir uns ja noch kurz Velron.


    Werde selber ab dem 28.9.2011 für min 2 Monate nicht da sein, da ich nen bissel Bauüberwachung in China durchführe.


    Nein, ich kontrolliere nicht meine Gold/Chinafarmer. ( Dafür hat man Angestellte^^)

  • Bitte neu schreiben Andy die Tati ist doof und deswegen steht hier nun nichts mehr


    toll toll toll, mein Luftballon wird kaputt gemacht, meine geistigen Ergüsse im Forum werden gelöscht, keiner hat mich lieb, schnief...


    Hier nochmal:
    Die kleine Velroni^^ ist am 08.09. zur Welt gekommen, alle sind wohlauf und schon wieder daheim. Hätte nich gedacht, wieviiel und wiehäufig aus so nem kleinen Wesen was raus kommen kann, es stinkt. Ich glaub nachts muss ich mich noch an meine neue Beschützerrolle gewöhnen, bin sooooo müde...


    Gruß Velron

  • oh scheisse ich habs kaputt gemacht ^^, kann das wieder wer ganz machen ?
    ich wollte zitiren geh auf bearbeiten und lösch Velrons Text *irgs*
    ich versuchs mal nicht ganz zu machen , ich mach immer noch nur noch mehr kaputt ;(

  • Andy alles gute!
    bestell schöne grüße ich hoffe es ist alles in ordnung.


    und nein Tati das kann keiner wieder hinbiegen denn du hast ihn ja bearbeitet!!! und zur Info antworte einfach das nächste mal und dann kannst du immer noch zitieren von andern beiträgen *grml*


  • Huhu Andy
    Oh ist das toll *hüpf*, alles alles liebe für euch Drei :)
    Sag der Mama bitte auch liebe grüsse von uns allen ( ich spreche einfach mal für uns alle ) , ich wünsch
    euch nicht zu viele schlaflose Nächte :) .


    Lg Tati