alchi

  • hallo allerseits werde mal was in forum schreiben XD


    Werde noch verrückt habe heute früh 3 stunden krokodile gehauen um krokodielen fleich zu bekommen negativ nix dabei genauso wie skorpiongift vieleicht kann der eine oder andere mir sagen wo ich es herbekommen könnte war nach kehmi in den virtel da am strand



    danke mfg Ehte

  • Die kriegst du z.Z. nur in Alchemiebeuteln, die menschliche Gegner (Zauberer und Priester) im Reichenviertel von Tarantia oder im Feld der Toten fallen lassen. Gegner müssen aber 40+, jedoch das 50. nicht erreicht haben.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • kann mich da Lazerus nur anschliesen der hat das gut geschildert wie man an das zeug kommt krokos oder hyänen hauen macht kein sinn da wirst nie was finden


    der beruf alchi ist einfach nur ein glücksspiel man farmt stundenlang humanuide caster und hofft das man ein Alchimisten Cache bekommt was dann aber immernoch keine garantie ist das genau das drinnen ist was man grade benötigt und im AH kannst du die T1 Alchi sachen nicht bezahlen die haben echt ne Macke der grund warum die aber so teuer sind ist der das man den Beruf Alchi recht spät implantiert hat und die meisten spieler shcon weiit über die lvl 40 marke raus sind und seien wir mal ehrlich wer farmt schon freiwillig graue mobs die nichtmal EP geben da ist es shcon kein wunder warum manche leute da versuchen ein geschäft draus zu machen als beispiel lvl 50+ also T2 oder T3 gar T4 vom Alchi is dagegen schon fast umsonst ich zB hab für mein T2 wenn überhaupt 3 Silber verbraucht und hab nahezu alles aus dem AH gekauft das zeug gabs da um 1 kupfer teilweise ab T4 wurde es dann etwas teurer.