AddOns

  • Da ich keinen Besseren Bereich gefunden habe, öffne ich hier ein Topic für Add Ons.
    Hier kann jeder seine verwendeten Add ons reinschreiben oder auch Fragen stellen.


    Also ich verwende folgende AddOns:


    GuildNotice: hier mit sieht man wie viele Members aus der Gilde on sind und, wenn man auf den Namen in der Gildenliste klickt, auch angaben, wie Lvl, Zone, Online/Offline und den Rang.


    InventoryViewer: Dieses Add on zeigt einem was man auf der Bank oder in der Truhe im Haus hat. Zu dem Zeigt es in den Tooltips der Items wie viele man wo von dem Item hat.


    KillStats: ein kleines Gimmik, was einen anzeigt, wie viele man von welchem Mobs oder auch Player gekillt hat.


    QuestWiz: Dieses Zeigt einen an, wo man fertige Quest abgeben kann auf der großen Karte.


    RoMail: kleines mail add on, für verbesserte Optionen. Z.B. meldung wenn man eine neue Mail bekommen hat.


    WoWMap: Hilft bei der Großen Karte. Man kann mit der rechten Maustaste rauszoomen und wieder Reinzoomen. Es sind auch karten von Instanzen vorhanden.


    pbInfo: Musthave! Enthält Tooltips zu Monstern, und ein Aggrometer.

  • Also ich nutze
    -PBinfo brauch ich wohl nich weiter erklären
    -EventNotify dieses Addon bringt akkustische Signale ins game zB bei halber mana oder hp, post, abgeschl. Quests
    -StatRating ein Interface-Addon zum Anzeigen von den physischen und magischen Effekten von Attributen.
    (Quasi ein RatingBuster-Clone)



    Dazu nutze ich Curse, ein programm, in dem man Addons runterladen kann, es erkennt schon installierte, fügt sie dann gelistet in ein kleines fenster ein und bevor man RoM startet, einmal Curse hochfahren.
    Der überprüft automatisch obs updates gibt für die addons und mit einem klick kann man einzeln oder alle aktualisieren. schnell und einfach^^

  • Tja...ich hab da ein paar mehr :rolleyes:


    Ich nutz auch den Curse Clienten denn so bleibt alles auf dem neusten stand.


    adBuffBars - macht schönere Buff/Debuffbalken
    AdvancedAuctionshouse - besseres Auktionshausinterface mit ein paar mehr Funktionen
    Advanced Crafting - Breiteres Craftingfenster und Umfangreiche Funktionen und Anzeigen
    BK Ibfo Bar - Alle Anzeigen auf einen Blick
    FaceTargetToAttack - dreht sich automatisch zum Target (funktioniert aber anscheinend nich wirklich)
    Guildnotice - nette Anzeigen im Gildenfenster und Anzeige wieviele Online sind
    InventoryViewer - Ãœbersicht bei welchem Char wo ein Item liegt
    ItemQueueWarn - Blickt fett auf wenn Inventar voll ist und zeigt an wieviele Items in der Warteschlange dafür sind
    PartyClass - zeigt bei den Mitgliedern einer Gruppe ein Kleines Symbol für die Klasse an und beim drüberfahrn zeigts Main- und Sekklasse
    Pbinfo - erklärt sich von selbst
    Questwiz - zeigt auf der Worldmap (der großen) auch das Symbol wo man eine Quest ABgeben kann
    RoMail - besseres Briefkasteninterface (Empfängerauswahl per Buddylist)
    Statrating - Anzeige was welches Item bewirkt und was es mir bringt oder nicht wenn ich es anziehe
    WowMap - Zoomfunktion für die Worldmap (rechtsklick raus und Linksklick auf ein gebiet reinzoomen)


    so das wars erstmal....mal schaun evtl kommen ja nochn paar gute 8o