Berwerbung: Almarius Waldläufer z.Z LvL 52

  • Hallo liebe Drachenreiter,


    ich möchte mich gerne bei euch berwerben da ich wieder ( genauer gesagt vor 5 Tagen) mit Age of Conan angefangen habe. Und das Spiel mit anderen Leuten genießen möchte.
    Habe AoC schon am mit der Prerelease gespielt und nach 1 oder 2 Monaten wieder aufgrund zu vieler technischen Fehlern wieder gelassen. August hatte ich dann nochmal reingekuckt.


    mein Name ist Hans, bin 23,5 Jahre alt und komme aus Österreich. Habe schon über 2 Jahre Star Wars Galaxies gespielt bis NGE kam (hat alles versaut).
    World of Warcraft seit Release ( Server Kel`Thuzad) bis vor einem Monat. War dort schon in diversen Gilden, teils im Gildenrat, die so einiges erreicht haben. Jedoch sind bei der letzten Gilde zum Schluss zu viele Differenzen bei einigen Leuten aufgetreten, vorallem durch den schwachen WotLk-Content. Wodurch die Gilde leider zerbrach. Da viele die ich kannte woanders hingegangen sind oder mit WoW aufgehört haben, hat mich doch nichts mehr gehalten, da der Rest des spielst schon seit Jahren erkundet und einfach sonst nur langweilig war.


    Habe dazwischen immer wieder mal andere MMORPG`s ausprobiert wobei mit Der Herr der Ringe Online, bis dato, am Besten gefiel. Sound, Umgebung,Story, Grafik... wunderbar. Jedoch hat mich LotrO nie wirklich sooooo gefesselt.
    -----------------------------------------------------------
    Nun ja und dann kam AoC, AoC ist echt mal eine Abwechslung in diesem Genre denke ich. Splattereffekte!!


    Heute war ich in nem Dungeon mit Thargan alias Twink Khaligor? wenn ich mich nicht irre und Skelor oder Skelar sorry weis nimma so genau:P
    und ersterer hat mich danch gefragt ob ich nicht zu euch kommen wolle.
    Nun ja, jetzt bin ich hier und ihr seid bei meinem Roman schon sicher eingepennt ;(


    Zum Schluss noch: Denke schon das ich Erfahrung habe, klar in AoC noch nicht so viel, aber von der Grundmechanik eines MMORPG allemal ;D
    TS, Headset ist alles vorhanden. EQDKP sind mir vertraut. Und eure Regeln sind sowieso sehr akzeptabel.


    Möchte derzeit noch chillig das Leveln genießen und mal sehen was danach kommt.
    Nun spiele ich es also wieder und bin hellaufbegeistert was sich da alles gebessert hat. (endlich DX 10 juhuuuu)
    Vom Flair dass AoC schafft war ich sowieso schon am Anfang sehr angetan, keine anderes MMORPG hat nach meiner Meinung nach eine solche Atmosphäre.


    mfg
    Almarius


    PS: Diese echtgeile AoC Musik und die Welt, einfach geil :D könnte stundenlang durch die Botanik reiten
    PPS: Hm, wieviele Wörter hier wohl noch reinpassen.

  • Schön geschrieben :) freut mich, dass Du Dich entschlossen hast mit uns durch die Lande von Conan zu ziehen. Von mir schonmal beide Daumen hoch.

  • Schön geschrieben :) freut mich, dass Du Dich entschlossen hast mit uns durch die Lande von Conan zu ziehen. Von mir schonmal beide Daumen hoch.

    Wuste gar nicht das du mitsprache recht hast :)



    So aber dann nunmal zur eigendlich sachen, Allein die bewerbung *daumen hoch* Alter hält sich im rahmen, du hast reichlich erfahrung, hast dich vorab schon im Forum und auf HP registriert da bekommst von mir schon extra 2 Punkte ;), du sagst TS hst du auch hervorragend, du kommst aus Österreich da wird sich doch der Sudl, Brot, Neres etc freuen :), du hast erfahrung in anderen MMOs, und auch in der führungs riege kennst du dich aus (man weis ja nie) ;)


    Also alles in allem INVITET ihn ;)

  • Hört sich doch alles gut und plausibel an. Also invite 8)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<