Fail ist wieder da!

  • Hey,
    vielleicht erinnert sich keiner mehr an mich aber nun bin ich wieder da.
    Ich weiss ich bin knapp drei Monate überfällig, laut meiner Ankündigung, aber es hat sich immer wieder was dazwischengeschoben.
    Hab inzwischen auch einen neuen PC und muss AoC erst wieder installiern ( bin gerade dabei ).
    Da ich nicht weiss ob man mich inzwischen gekickt hat oder nicht sende ich einfach noch eine Bewerbung.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mich wieder aufnehmen würdet, sofern ich überhaupt gekickt worden bin.


    Bis nachher vielleicht, je nachdem wie schnell der AoC Updater arbeiten wird :)

  • Willkommen zurück!
    der bin ich z.Z. auch nicht gerade auf dem laufenden, ob du noch in der Gilde bist, brauchst aber nur einen von den Offis ingame anschreiben (Ich: Lazerus/Verdana, sonst Maginus, Centurius/Centaurius, Sudl oder Elerion).


    Sonst ein schönen abend noch.


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Wb Fail du alter haudegen freu mich das wieder da bist, aber was die gildensache angeht da bin ich selbst überfragt hab nämlich die letzten Monate mehr als ausreichend aussortiert :) aber infach anschreiben dann wirst wieder eingeladen

  • Aloha FAil,


    Du kennst mich zwar nicht, aber das macht nix denn ich kenn dich ja auch nicht :D


    Freu mich aber dennoch das du wieder zurück zu AoC gefunden hast und wünsch uns allen viel Spass im Game!!!


    lg Raylisa/ Chaos Meikl