AION ?

  • Hallo
    Ich zock zwichendurch in der Close Beta Aion
    Und Wollte mal fragen wer auch noch interesse an dem Game hatt.
    Wenn das Game am 20.09.09 in der Preorder anffängt werde ich es auf der Seite der( Asmodier ? ) eine Priesterin spielen.
    Aber alleine zocken macht ;(
    Währe Klasse wenn sich noch welche finden würden und wir dan vieleicht dort auch eine Gilde gründen könnten

  • Naja nachdem NC Soft schuld am Tot vom absolut brillianten TABULA RASA waren, sind die bei mir total unten durch - für mich nie wieder NC Soft.

  • Iirgendwie kommt es mir lieblos vor Oo
    ichs ehs mir an und finde es nett,
    aber man hat alles schonmal ähnlich gesehen.


    Ich würds glaube ich mal anzocken und dann gucken

  • Also , wenn man nur zwischendurch spielt, kann man auch mit 0€ durchkommen, ist bei ROM ja auch der fall, ich spiele es schon lange, aber nicht so intensiv und hab bisher 0€ ausgegeben, obwohl mich so ein Mount schon locken würde, aber ich will eigentlich gar kein Geld ausgeben


    Also ich werd Aion auch nicht zocken, weil es nun mal was kosten wird.

  • ich finde man kann ein mmorpg als hobby sehen und ich gebe halt geld für mein hobby aus das war mit WoW auch schon so und ich rauche nicht was geld ein spart

  • So hab mal wieder Zeit
    ein bischen zu tippen.
    Aion is kostenflichtig ok kenn aber einige Gammer die für free MMOPRG bis zu 60 Euro und mehr ausgeben( Selber schuld ! )
    wenn man überlegt sind dan ca 15 euro in Monat net viel ?
    Es gibt zb Perfect woerld Is auch über Item mal dort kann man nen Elfen mit lvl 1 schon mit flügeln Zocken und wenn du einen Männlichen
    Char hast kanste nen Weiblichen Char auf die Arme nehmen und mit Ihm wegfliegen [Blockierte Grafik: http://www.diedrachenreiter.co…ages/smilies/thumbsup.png]
    Aber wer es übel will soll sich mal Mortal Online Anschauen PVP mit Char plündern und aufpassen manche skills kann man wieder verlehrnen !
    allso 2009 und 2010 is was für jedem was dabei. T.E.R.A. Blade and Soul Mortal Onlne viel spass bei den Videos !

    T.E.R.A. Video


    Mortal Online Video


    Blade and Soul Video

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Ich möchte mal behaubten das AION WOW eiskalt ablösen wird. Vielleicht nicht sofort, aber auf dauer gehsen schon.
    Ich Spiele AION seit der Closed Beta. Musste aber vor kurzen damit aufhören, weil der Englisch Patch seit dem letztem Addon nicht mehr klappt.
    Chinesisch kann ich leider noch nicht ^^
    Ich habe alle klassen durch bis lvl 20 (weiter ging noch nicht) ^^
    Das Potenzial der Klassen is bei weitem noch nicht ausgereizt! Was das Skillen und das ComboSystem angeht.


    Ich habe viel über Preise gelesen, wie teuer das doch sei und das es voll die abzocke ist.
    Ich kann nur dazu sagen, NEIN. Das Spiel is günztiger als WOW+3Addons.
    Gelesen habe ich das weitere Addons Kostenlos zur verfügung gestellt werden und der Monatsbeitrag is genau so hoch wie bei WOW.


    Ich habe es bereits vorbestellt und will bei den Open Beta Terminen wieder mitmachen!
    Vielleicht wird sich unsere Gilde auch bei AION breit machen! Wäre sehr dafür ^^


    Was mich übrigens am meisten aufregt: Diejenigen die behaubten WOW sei besser aber noch nicht einmal AION angezockt haben.
    Das macht man nicht ^^
    Da fang ich an zu Kochen :P :D
    Und wer behaubtet NC Soft hätte bei Blizzart geklaut, gehört weggesperrt. Blizzart klaut selber! Als wenn MMO´s alle von Bliz kommen würden. :evil:
    Jeder guckt bei den anderen ab und versucht was besseres draus zu machen, so läuft das im leben :!: :thumbup:


    Mein Fazit für AION
    Grafik überzeugt/überwälltigt
    Kampfsystem (umsetztung der angriffe)
    Combosystem
    Videosequenzen im Spiel
    FlugModus
    Quests
    Char gestalltung
    Musik
    All diese Sachen alleine sind grund genug für mich AION zu Kaufen und zu Spielen!

  • Gelesen habe ich das weitere Addons Kostenlos zur verfügung gestellt werden und der Monatsbeitrag is genau so hoch wie bei WOW.

    Das kann ich fast nicht glauben, es wird zwar einige kostenlose inhalts patches geben wie in jedem Game auch aber die Addons werden auch hier kosten wie in jedem bezahlbaren MMO auch


    Zitat

    Vielleicht wird sich unsere Gilde auch bei AION breit machen! Wäre sehr dafür ^^

    Das wäre natürlich sehr schön.

  • Hab eine kurtze zeit Lineage 2 Gezockt und jede erweiterung war kostenlos.
    Später hab ich das game auf einem Privatsever gespielt und auch dort wurde das game fast immer auf dem neusten stand gehalten.
    NC-Soft ist nicht Blizzard

  • Hab eine kurtze zeit Lineage 2 Gezockt und jede erweiterung war kostenlos.
    Später hab ich das game auf einem Privatsever gespielt und auch dort wurde das game fast immer auf dem neusten stand gehalten.
    NC-Soft ist nicht Blizzard

    naja das war jetzt noch nichtmal auf Blizzard bezogen, da gibts noch viele andere wie Codemaster, Sony, Funcom, und wie sie alle heisen.


    Es ist einfach ein unterschied zwische erweiterung und Addon, erweierungen mit inhalten wie content etc. sind meist immer kostenlos ein addon hingegen ist meist viel umfangreicher so hat man komplett neue continente neue klassen höheres level cap etc. und in solchen umfangreichen erweiterungen steckt meist viel viel arbeit wo die entwickler zu geld machen wollen, ich sag ja nicht das dies bei AION auch so laufen muss aber letzt endlich geht es bei jede MMO nur darum geld zu verdienen und rein wirtschaftlich gesehen macht man auf diese art und weise recht viel geld.

  • Ich wollte mich jetzt nicht daruf festsetzen das die AddOns kostenlos sind! Ich habe es gelesen. Muss ja nicht stimmen was das stand!
    Wäre natürlich schön wenn es so wäre ^^


    Also.. sobald AION hier Startet bin ich offiziel dabei. Wenn noch einer mitmachen würde.. wäre das echt cool! Alleine is immer so ne sache ^^
    Nur mal so am rande... ROM werde ich auch weiter machen ^^