Bewerbung Drakor

  • Hallo zusammen, mein Name ist Marvin und ich bin 23 Jahre alt.
    Ich habe Age of Conan bereits lange vor Release verfolgt und war seit beginn dabei. Doch schnell war die Ernüchterung da, das es an allen Ecken und Kanten fehlte und es vorerst wenig Sinn machte weiterzuspielen.Vor ein paar Wochen nutzte ich die Testphase und musste festellen das sich doch einiges getan hat und ich dem Spiel noch eine Chance gebe.
    Ich habe mehrjährige Erfahrung im MMORPG habe u.a WOW, Guild Wars, Vanguard und Everquest 2 gezockt.
    Ich spiele einen Wächter auf LVL 65 und habe noch diverse Twinks im Levelbereich 10-50. Da ich eher der PVEler bin würde mich sehr intensiv an Raids etc. beteiligen. Durch einen Thread im Forum habe ich gelesen das ihr durchaus mehr PVE orientiert seit. Ich zocke meistens Abends manchmal aber auch Nachmittags oder Mittags je nachdem wie ich Zeit habe. Ingame bin ich ab sofort zu erreichen, bin etwa 22 Uhr, oder auch morgen ab 14 Uhr.

  • Hallo Drakor,


    Schön das den weg zu uns gefunden hast, freut uns immer wieder das man mit nahezu keiner ingame werbung doch immer wieder neue bewerbngen hier sieht das zeigt stark das Interesse an unsere Community. Ich werde dich wenn ich es heute noch schaffe in game kontaktieren ansonsten morgen abend irgendwann ab 19 Uhr um alles weitere zu besprechen.