Bewerbung Vronja

  • Huhu,
    nachdem mich die Rückkehrer-Aktion zurück nach Hyboria gelockt hat, habe ich mich entschlossen zu bleiben und bin nun auf der Suche nach einer netten und entspannten Gilde. Ich bin im off. Forum auf euch aufmerksam geworden und was ich bisher über euch gelesen habe, hat mir gut gefallen, ich denke wir passen zusammen :) .
    Ich habe früher schonmal AoC gespielt, allerdings nur kurz, der Funke wollte irgendwie nicht überspringen. Nach meinem Wiedereinstieg macht's mir aber grad richtig Spaß und ich werde bleiben.
    Ich spiele Vronja, eine Lvl 28 Barbarin. (Warum ich einen weiblichen Char spiele? Nun, ich sehe halt lieber einer Frau beim rumlaufen zu, als einem Mann :P )
    Meine MMO-Leidenschaft begann wie bei vielen mit WOW, es folgten HDRO und WAR. Letzteres spiele ich immer noch, aber irgendwie ist da grad die Luft raus (spiele schon seit der Beta), so dass AoC jetzt mein „Main-MMO“ geworden ist. Außerdem ergänzen sich AoC und WAR prächtig, das eine für's PvE, das andere für's PvP.
    Bin unglaublich nett, hilfsbereit, umgänglich und zuvorkommend (und neige zu Selbstüberschätzung und Übertreibung :D)
    Bedingt durch Beruf und Familie/Kind bin ich fast ausschließlich am späten Abend im Spiel anzutreffen, wenn zuhause endlich etwas Ruhe eingekehrt ist. TS bin ich schon aus WAR gewohnt, allerdings oft nur hörend und erst zu später Stunde sprechend, aus eingangs erwähnten Gründen.
    Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne hier im Forum oder ingame.